208 Hab einen Lieferanten für Kats für einen CLK 430

Diskutiere Hab einen Lieferanten für Kats für einen CLK 430 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hai Ihr Da ich meinen Kat defekt hatte, hab ich eine Quelle über den Gewerbeschein eines Freundes aufgetan, wo es nagelneue Kats ( beide Seiten)...

1. #1 tommy69, 15.07.2012
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hai Ihr
    Da ich meinen Kat defekt hatte, hab ich eine Quelle über den Gewerbeschein eines Freundes aufgetan, wo es nagelneue Kats ( beide Seiten) in super Passform für 690 € gibt.
    Ich finde, eine gute Alternative zu 1800 bei DB oder für 500 gebrauchte Teile zu kaufen, damit hatte ich nämlich auch Pech, waren ebenfalls defekt.
    Wer welche haben möchte, einfach kurze PN
    Gruß
    tommy

Anhänge:

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ja dann mal raus mit der Adresse. Ich bräuchte eventuell für meinen 320er welche. Was sind das für teile und warum postest du die Bezugsquelle hier nicht direkt?

3. #3 Stern_im_Wind, 15.07.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    für den hier Werbung gemacht werden soll?

Warum meldet sich dein "Freund" nicht hier an?
    Wenn er den User noch Rabatte einräumt, könnte er hier klick mich doch einen Thread starten...

4. #4 tommy69, 15.07.2012
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hallo
    Die Kats sind nur mit Gewerbeschein zu bekommen, an Endverbraucher ist ein Kauf nicht möglich
    Der Kumpel hat mit MB nix am Hut, stellt mir lediglich seinen Gewerbeschein zur Verfügung und das will er nicht einem ganzen Forum.
    Wer also einen Kat haben will, einfach eine PN mit den Daten und ich frag nach
    Gruß
    tommy

5. HomerS

HomerS

Auto:
    W211
    Soll auch Gewerbetreibende geben die einen Mercedes fahren ;)

6. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich brauche keinen, der mir einen Gewerbeschein zur Verfügung stellt. Sowas hab ich selbst. Also will ich wissen, wo man die herbekommt. Was soll die Geheimniskrämerei?

7. #7 tommy69, 15.07.2012
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hallo
    Das hat mit Geheimniskrämerei nichts zu tun, aber der Kumpel verdient damit auch ein paar Euros.
    Also kann man die Dinger über mich hier ordern, oder halt eben nicht.
    Schon seltsam, im Porsche-Forum werden solche Sachen freudiger aufgenommen
    Gruß
    Thomas

8. #8 Bullethead, 15.07.2012
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Darf ja auch so sein - schließlich hat er den Aufwand und eventuell noch Ärger mit zurückgegebener Ware.

9. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich bestelle doch nicht bei irgendjemandem, den ich nicht kenne aus irgendwelchen dubiosen Quellen, ohne zu wissen, was da von wem gemacht wird. Dein Argument, dass man einen Gewerbeschein braucht, ist doch für die Tonne. Den haben zig Leute. Das hat auch nichts mit "freudiger aufnehmen" zu tun. Ich freu mich, wenn ich die Kats günstiger, aber in guter Qualität bekomme. All das kann ich doch überhaupt nicht beurteilen, solange Du nicht die Katze aus dem Sack lässt, was das für Kats sind.

So bleibt es Geheimniskrämerei. Dann schick mir halt eine PN mit den Infos, vielleicht überzeugst Du mich damit vom Gegenteil.

10. #10 tommy69, 15.07.2012
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hai
    Du, kein Problem, du mußt ja nicht
    Es ist ein Markenhersteller, meine im Auto funktionieren perfekt
    Gruß
    tommy

11. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich verstehe es immer noch nicht. Ich darf also bei dem Hersteller nicht selbst bestellen?! Weil Du willst, dass Dein Kumpel da irgendwo noch Euros mitverdienen kann, einkommenssteuerfrei versteht sich?!

12. #12 tommy69, 15.07.2012
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hallo
    Nein nicht steuerfrei, aber wir sollten das jetzt lassen und die Leute bevorzugen, die so ein Teil unkompliziert haben möchten,ok?
    Davon gibt es nämlich schon welche, die sich per PN gemeldet haben
    Gruß
    tommy

13. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

also bekomme ich von dir eine Rechnung über die Teile mit ausgewiesener MwSt, so das ich diese Rechnung bei meinem Finanzamt einreichen kann, da ich für mein Fahrzeug Vorsteuer Abzugsberechtigt bin. Ist das Richtig?

14. #14 tommy69, 15.07.2012
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hallo
    Wißt ihr was, ich laß es bleiben, ich wollte nur nett sein, aber das wird mit jetzt zu blöd
    Der Thread kann zu
    Gruß
    tommy
    @Theodor, eine Rechnung wäre gegangen, aber nicht mit ausgewiesener MwSt, da es ein Gewerbeschein eines Kleinunternehmers ist, der darf keine Mwst ausweisen

westberliner gefällt das.
  15. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Es ehrt dich ja, dass du dein Glück teilen möchtest. Du müsst aber auch verstehen, dass es hier im Forum Regeln gibt. Um die Einhaltung dieser regeln müssen wir uns aus verschiedenen Gründen kümmern.

Nun kommt ein User um die Ecke, der sich extra deshalb hier heute anmeldet, um sowas zu Posten. vorher hat er genau dieses Angebot auch schon in anderen Foren eingestellt. Der erste Verdacht: da macht einer gewerbliche Werbung. Werbung ist grundsätzlich schonmal nicht erlaubt, aber wenn unsere Mitglieder davon einen Vorteil haben, dann grundsätzlich gerne. Dennoch klingt dieses Angebot ominös. Bei jeder frage, die den Hintergründen beleuchten soll, weichst du aus. Eine konkrete Antwort bekommt man nicht. Die sache mit dem gewerbeschein kann es ja nicht sein, denn dn hat nicht nur dein (unbekannter) Kumpel. Auch fragen nach einer Rechnung werden nicht beantwortet. Wir können also noch nicht einmal beurteilen, ob dein Angebot seriös oder gar legal ist. Du hattest die Möglichkeit, mir das ganze per PN zu erklären. Dann hätte ich entscheiden können, ob dein Angebot hier bestand haben kann oder nicht. Aber selbst da kommt nichts. Was sollen wir hier nun glauben? Wenn das doch alles kein Problem ist, warum erklärst du mir das dann nicht einfach?

16. #16 tommy69, 15.07.2012
    tommy69

tommy69

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hallo Sacha
    Eine PN brauch ich gar nicht
    Ich selbst hab überhaupt nichts von der Sache, war nur froh, für meinen Wagen günstige und gute Kats zu bekommen.
    Das preiswerteste was ich gefunden habe, lag bei meinem Wagen bei knapp 900 €
    Und da fand ich 690 goil.
    Und das mein Kumpel was verdienen will, find ich nicht schlimm
    Das man hier so zerissen wird, hab ich eher nicht so wirklich gedacht
    Die Kats für den CLK 430 erscheinen in den nächsten Tagen auch bei e-bay, dort will er sie selbst für um die 800 € anbieten.
    Dann kann ja jeder die Teile dort kaufen und ist somit auf der sicheren Seite, die sichere Seite kostet dann halt rund einen Hunderter mehr
    Gruß
    tommy

17. #17 Cuprafreak, 16.07.2012
    Cuprafreak

Cuprafreak

Auto:
    C63 Amg
    Da würde ich mir lieber ein Paar anständige Sportkats von Hjs rein machen lassen.Ich denke vom Preis tut sich da nicht viel.

18. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Der M112/113 hat 4 Kats mit teils exzentrischem "Eingang" da wird das nix mit einfach einschweißen;)
    Zudem sind die OE-Kats Metallkats, ob da die HJS viel "anständiger" sind ist fraglich... nur die hinteren haben einen Keramikmonolithen.

Was die hier angebotenen Kats betrifft: Also soo wertig schaut mir das auf den Fotos nicht wirlich aus. Wellig gebogene Rohre, fehlendes Hitzeblech unter dem Getriebe, lackierte Kats (??).
    Erinnert mich ein wenig an Uni-Fit. Da kosten die Kats übrigens auch keine 800€ ;)

19. Nucio

Nucio

Auto:
    W212
    schon arm, wenn jemand hier günstig etwas anbietet, was normalerweise doppelt soviel kostet, und dann noch so dumm angemacht wird!

Natürlich will derjenige etwas daran verdienen, der die Teile vermittelt, ist doch logisch oder???
    Oder was hat der jenige sonst davon?? Denke nicht das so etwas jemand macht, nur aus reiner Freude anderen Teile günstiger zu beschaffen.

Außerdem ist es doch irgendwo logisch, das ein Teil was weniger als die Hälfte des original Teil´s kostet, nicht 100%ig die gleiche Qualität hat!

Wer eine Rechnung braucht soll sich den kram neu kaufen und braucht hier gar nicht zu disskutieren, vorallem wenn dann noch solche dummen Kommentare wie hier kommen.
    Wenn ich sowas schon lese...

hab schon viel gelesen, aber so etwas hab ich echt noch nicht erlebt :wand

tommy69 gefällt das.
  20. #20 Stern_im_Wind, 16.07.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    nur so als Hinweis: wenn der Link hier auftaucht, hagelt es ne :G
    Auch wenn Du nicht der Verkäufer bist, rührst Du hier mächtig die Werbetrommel.

Wenn der "Freund" ALLEN Usern hier ein Sonderangebot machen kann und will, kann es das sehr gerne "hier klicken" machen.

Für alles Andere bitte den Admin kontaktieren.

@ Nuncio

hier wird keiner dumm angemacht!
    Wir haben hier gewisse Regeln, besonders was "Werbung von gewerblichen Verkäufern" angeht, aber das wirst Du ja sicherlich bei der Anmeldung gelesen haben.

Thema: Hab einen Lieferanten für Kats für einen CLK 430
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferanten für hitzeblech

Die Seite wird geladen...

Hab einen Lieferanten für Kats für einen CLK 430 - Ähnliche Themen

1. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  2. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  3. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  4. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  5. CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an

CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an: Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert auch noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden