hab es mir endlich geg?nnt

Diskutiere hab es mir endlich geg?nnt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habs mit dem Geldbeutel wie mit nem Pflaster gemacht: kurz und schmerzvoll :)) hab gestern mein neues Fahrwerk bestellt: SACHS PERFORMANCE...

1. Mr.S

Mr.S

Ich habs mit dem Geldbeutel wie mit nem Pflaster gemacht: kurz und schmerzvoll :))
    hab gestern mein neues Fahrwerk bestellt: SACHS PERFORMANCE Sportfahrwerk 35/35
    Und meine neuen Felgen hab ich auch schon, dank SLR 2003
    Jetzt brauch ich noch nen paar Dinstanzscheiben für hinten und neue Federgummis, und da ist meine Frage:
    Haben die eigentlich ne Artikelnummer oder nen spezifischen Namen, hab keine lust drauf dem Mercedes Heini alles 1000mal zu erklären und der bestellt dann doch das falsche :wand
    Wollte 1er vorn und 2er hinten

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

die Gummis heißen eigentlich "Gummipuffer" eine Artikelbezeichnung habe ich leider gerade nicht. Denke aber das die bei DC dann bescheid wissen. Die Größe liegt bei 1-4 Nippel, wobei die 1er am kleinsten sind.

Gruß Dirk

3. #3 avantgarde, 13.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Kleines Gummi, große Wirkung.

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, dann hol Dir alle verfügbaren Gummis die es bei DC für deinen Wagen gibt, also von 1 Nippel bis 3 oder 4.

Ich habe das damals mit meinem 190er auch gemacht und muß sagen, dass ich mir dadurch viel Wegstrecke erspart habe. Denn wenn so ein Fahrwerk eingebaut ist und man die ersten meter gefahren ist, dann stellt man schnell mal fest, das der Wagen nun hinten aber deutlich zu hoch oder einfach unproportional zur Front ist oder umgekehrt.

Mit der Fülle der Gummis kann man das dann sehr schön und vor allem relativ schnell ausgleichen. Die Teile kosten fast nischt, also lohnt sich diese Investition alle mal - bevor mal des öfteren auf dem Weg zur DC NL ist, womöglich noch kurz vor dem Wochenende.

Gruß

Avantgarde

Thema:

hab es mir endlich geg?nnt

Die Seite wird geladen...

hab es mir endlich geg?nnt - Ähnliche Themen

1. Endlich angekommen

Endlich angekommen: Hallo zusammen, mein Name ist Winnie und ich komme aus München. Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines S211 E200 Kompressor bin von dem...
  2. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  3. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  4. 204 Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill

Mein S204.202 - endlich mit Stern auf der Haube und Distronic-Platte im Grill: Hi, aus meiner Userkurzvorstellung wurde dann doch ein etwas sehr viel längerer Beitrag, von daher hier dann eben nur noch mal kurz das Auto ;)...
  5. 204 Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes

Nach 14 Anläufen endlich bei Mercedes: Hallo Gemeinde, wie geschrieben, bin ich nach 14 Anläufen bei Mercedes gelandet. Grundsätzlich war ich für jede Marke offen, Hauptsache sie...