Hab meinen gefunden und gekauft

Diskutiere Hab meinen gefunden und gekauft im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden und jetzt Besitzer eines E 200. Ist leider kein 190 ziger geworden - alle die ich...

1. lcr

lcr Guest

Hi Leute,

nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden und jetzt Besitzer eines E 200. Ist leider kein 190 ziger geworden - alle die ich mir angeguckt hab hatten gravierende Macken.

ich finde ich hab aber jetzt nen echt guten Deal getätigt....

E 200
    BJ 1992
    Briliantsilber Met.
    124.000 km - sieht aber aus wie neu, alle Inspektionen bei Daimler erledigt, selbst das Holz ist weitestgehend kratzerfrei

Ausstattung:

SSD, ZV, Colorglas, Doppelairbag, ABS,
    Stoff schwarz-Karomuster
    nen radio hat er natürlich auch - leider ohne die hinteren Boxen
    Räder: 4 neue Sommerreifen sowie 4 neue Winterreifen beises leider auf Stahlfelge - werde ich aber noch auf Benz-Alu ändern *g*

rausgehandelt hab ich noch neben TÜV und AU neu zusätzlich ne Inspektion

Das ganze Paket hab ich direkt bei Daimler für 4300,00 Euro bekommen. Ist doch in Ordnung oder?

Noch ne Frage - passt das DB Radio CD 10 in den W 124, taugt das was oder sollte ich mir besser eins ausm Zubehör holen?

Grüße LCR :prost :D

2. #2 avantgarde, 12.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Glückwunsch zum Daimler - mit dem W124er wirst Du sicher Deine freude haben. ist mE eines der zuvrelässigsten Autos überhaupt der vergangenen Jahre.

Kannst ja mal ein paar Bilder posten... 8)

Hast Du vor den Wagen optissch noch etwas aufzubereiten oder willste einfach nur Cruisen, was mit diesem Auto wirklich hervorragend möglich ist.

Gruß und allzeit gute fahrt

Avantgarde

P.S: Das reimt sich sogar ;)

3. lcr

lcr Guest

Gott bewahre...will den Daimler doch nicht verbasteln!!
    2 Dinge werd ich aber trotzdem ändern.

1. Hinten Boxen einbauen

2. Ohne Benz-Alus gehts nicht

An sonsten isses ja schon ne Sänfte mit jeder Menge Platz - was soll man da noch großartig umbauen

Gruß LCR

Thema:

Hab meinen gefunden und gekauft

Die Seite wird geladen...

Hab meinen gefunden und gekauft - Ähnliche Themen

1. Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?

Reifen ohne Kennzeichnung gekauft... wohin kommt welcher?: Hallo und einen schönen Abend für Euch Alle. Ich habe vor einiger Zeit 4 Winterreifen auf 17-Zoll-Felgen gebraucht über ****Kleinanzeigen...
  2. 209 Batterie nach 2 Tagen leer, Fehler nach langer Suche gefunden!

Batterie nach 2 Tagen leer, Fehler nach langer Suche gefunden!: Guten Tag zusammen, schreibe hier meinen ersten Beitrag, der eventuell anderen helfen kann einen seltsamen Fehler zu finden, bisher habe hier nur...
  3. Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten

Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten: Ich habe einen Fahrersitz bei mbgtc gekauft und war doch überrascht, als der Sitz mit dem integrierten S-Gurt durchgeschnitten ankam. Eine...
  4. Klima streikt nach Service immer noch/ Losen Stecker beim Klimadruckschalter gefunden

Klima streikt nach Service immer noch/ Losen Stecker beim Klimadruckschalter gefunden: Servus Leute Da es ja schon ein paar warme Tage gegeben hat habe ich bemerkt das meine Klima nicht will. Neu befüllen lassen aber immer noch...
  5. 202er gekauft und ein paar Fragen

202er gekauft und ein paar Fragen: Hi, habe mir einen 03/96er C230K Limo gekauft, der ein wenig Arbeit mit sich brachte: 1. Tachobeleuchtung ist blau - reicht der Tausch gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden