Hab meinen Wagen nun lackieren lassen

Diskutiere Hab meinen Wagen nun lackieren lassen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, hatte ja letzte Woche mal angedacht, meinen W210 vor der MOPF auch an den Stoßfängern und an der Schürze lackieren zu lassen. Habe das...

1. #1 avantgarde, 18.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi,

hatte ja letzte Woche mal angedacht, meinen W210 vor der MOPF auch an den Stoßfängern und an der Schürze lackieren zu lassen.

Habe das nun diese Woche machen lassen und bin vom Ergebnis begeistert.

Habe allerdings noch kein Bild machen können, war gestern Abend schon zu spät und zu dunkel, hole das heute evtl. gleich nach, und stelle dann mal Vergleich Bilder rein (bei Interesse)

Also dann

Avantgarde

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Avantgarde,

ja klar immer her mit den Bildern :]

Sieht nun bestimmt gleich um einiges besser aus

Dirk

3. #3 Dr. Low, 18.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Da bin ich doch auch mal gespannt! Nicht nur um die - zweifellos bessere - Optik, sondern auch, wie langzeitfest die Farbe sein wird! Und natürlich auch, was du dafür abdrücken musstest...

4. #4 avantgarde, 18.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    hi,

also die Bidler kommen heute Abend - bin derzeit beim Arbeiten und kann nur flüchtig mal reinschauen.

Was ich bezahlt habe kann ich jetzt schon sagen: 300€.

Andere Angebote waren immer ca. 50€ teurer. Ich hole mir das Geld aber wieder, da ich der Werkstatt gleich eine neue PC Lösung vorseschlagen und verkauft habe 8)

Dafür werden die dann zufällig den gleichen Betrag bezahlen :]

Die Haltbarkeit interessiert mich auch mal - ich warte mal ganz ruhig ab, was so mit dem Lack die nächsten Monate geschieht.

Ihr müßt mir nachher auch mal sagen, ob ihr bei den Schürzen den vorderen und hinteren Bereich schwarz gelassen hättet - ich habe mich dagagen entschieden, da die MOPF des Wagens ebenfalls die Ecken in Wagenfarbe hat.

Bis nachher

Avantgarde

5. #5 Dr. Low, 18.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Könnte mir schon vorstellen, daß es so in einer Farbe ton in ton einfach edler aussieht! Naja... wir werden ja die Bilder sehen!
    Zu deiner Finanzierungsmöglichkeit: cool, das könnte von mir stammen...

6. #6 avantgarde, 18.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ja das mit der Finanzierung passte. War auch ein bisschen Zufall, aber wenn man mit den Menschen spricht dann kann man an der einen oder anderen Stelle ja ganz unverbindlich seine Hilfe anbieten. Und da die die neue Software evtl. sogar häufiger brauchen, je nach Standort, mache ich dabei sogar ein richtig guten Deal.

So kann es gehen :-)

7. #7 avantgarde, 18.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    so, hier nun die Bilderserie. Habe gleich mal vier schöne Bilderchen gemacht.

Nr 1:

8. #8 avantgarde, 18.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Nr 2:

9. #9 avantgarde, 18.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Nr. 3

10. #10 avantgarde, 18.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Nr. 4

11. #11 avantgarde, 18.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    und noch ein altes zum Vergleich

12. sir x

sir x

Hi, avantgarde gefällt mir sehr gut,sieht schon besser aus als
    vorher.

13. #13 Dr. Low, 18.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wenn du es noch hinbekommst, daß der kleine schwarze Streifen (wohl von der Türdichtung oder so?) auch in Wagenfarbe kommt, dann sieht's mal richtig geil aus! Aber auch so schon: deutlich besser, keine Frage!

14. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

stimmt der schwarze Streifen stört noch ein bisschen.

Aber ich glaube das geht nicht anders, oder?

15. #15 Atze C280, 18.09.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Jo, sieht echt besser aus :tup

Die Türdichtung zu lakieren würde nicht lange gut aussehen :))

16. #16 avantgarde, 18.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    genau so ist es, habe da eher auf die Haltbarkeit des ganzes Wert gelegt.

Auch die Version nach der MOPF hat noch einen kleinen schwarzen Streifen, nur ist der eben noch ein wenig kleiner ausgefallen als noch bei meinem Modell.

Ich finde der Wagen sieht so jetzt richtig giftig aus, und auch die Tatsache, daß die Türdichtungen nicht lackierbar sind (dauerhaft), so bin ich selbst von dem Ergebis positiv überrascht worden.

Danke für euren Zuspruch

Gruß

Avantgarde

17. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hi avantgarde!

Bei mir in der Stadt fährt ein normaler Avantgarde rum [Avantgarde-Alus und keinen Endtopf], der sich auch die Schweller und die Stoßstangen lackiert hat. Als ich das das erstemal gesehn hab war ich auch total begeistert. Natürlich gefällts mir auch heute noch sehr gut, würd ich auch machn. Bei dem hält der Lack auch schon gut 2-3Jahre ohne Probleme, hab ihn kürzlich erst wieder gesehen

18. #18 avantgarde, 19.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Oh,

das hört sich gut an. Da kann ich ja mit etwas mehr Ruhe in die nächste Zeit gehen. AUch wenn 300 € nicht die Welt sind für so eine Maßnahme, sollte es doch zumindest ein wenig halten.

Danke für die Erfahrung....

19. #19 Sagrosept, 19.09.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo Avanrgarde

Man soll sich wundern, was so ein "bisschen" Farbe ausmacht. Jetzt wirkt der Wagen auch gleich 5cm tiefer.
    Sieht klasse aus. Gibt´s eigentlich keinen Smilie mit "Hut ab"? Der hätte hier her gehört.

Das ist warscheinlich auch einer der Haupt-Effekte, warum der geliftete 210er weseltlich besser - sprich sportlicher - aussieht.

20. #20 avantgarde, 19.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Danke Sagrosept,

ich habe das subjektiv natürlich auch sofort mit Genuß wahrgenommen, daß der Wagen nun etwas tiefer wirkt als vorher. Ich hab also das günstigste Sportfahrwerk der Welt eingebaut, welches durch Farbe nochmal etwas nachgibt. :D :D

Bin mit dem Ergebnis wie gesagt sehr zufrieden. Das Auge fährt ja mit wie man so schön sagt, oder nicht? :rolleyes: :]

Freut mich, daß mein Mercedomobil euch allen so zusagt. Ich verliebe mich auch jeden Tag neu (aber sagt das bitte nicht meiner Freundin, sonst gibts :wand

Also bis später

Avantgarde

Thema:

Hab meinen Wagen nun lackieren lassen

Die Seite wird geladen...

Hab meinen Wagen nun lackieren lassen - Ähnliche Themen

1. Wagen höherlegen

Wagen höherlegen: Hallo liebe Mitglieder,ich habe ein etwas aussergewöhnliches Problem und bitte um eure Hilfe.Es geht um folgendes: Vor 4 Jahren habe ich einen...
  2. Welche Batterie für meinen Wagen ? (ESP, ABS, BAS Fehler)

Welche Batterie für meinen Wagen ? (ESP, ABS, BAS Fehler): Moin moin, ich hoffe, jemand kann mir helfen... bei meinem Wagen, MB S203 T-Modell, Nummer: 0710 905, gibt es zur Zeit einige Probleme mit der...
  3. S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen

S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen: Hallo, seit April fahre ich nun einen schönen S212 250 CDI mit 9G-Tronic. Leider scheint es bei dem Fahrzeug bzw. dem Getriebe nicht mehr so zu...
  4. Schriftzug "Außen am Wagen" selber gestalten?

Schriftzug "Außen am Wagen" selber gestalten?: Einen wunderschönen guten Abend Liebes Forum. Ich habe mir wieder was in den Kopf gesetzt wo ich eure Hilfe gebrauche. Man kann im Internet oder...
  5. neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?

neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?: Hallo, kurze Vorstellung. Wir haben in der Fa. einen Flottenvertrag mit Mercedes. Daher bin ich seit gestern stolzer Fahrer eines E63 AMG. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden