Hab 'nen Ferrari ?berholt!

Diskutiere Hab 'nen Ferrari ?berholt! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; hi leute, hab heute voll fett nen Ferrari stehen lassen. Hab sogar Bilder gemacht! Ferrari's sind doch die roten Autos mit dem Pferd...

  1. ton

    ton

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w201 2,3
    hi leute,

    hab heute voll fett nen Ferrari stehen lassen.


    Hab sogar Bilder gemacht!


    Ferrari's sind doch die roten Autos mit dem Pferd oder?!



    [​IMG]
    [​IMG]

    Spaß muss sein, ist natürlich kein von mir geschossenes Bild. Ich wusst auch net in welche Kategorie, deswegen hierher.

    Grüße Ton
     
  2. #2 O.G.M.S, 21.10.2003
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    :)) :)) :)) :))
    Hätte nie gedacht das ein Pferd in ein Auto passt!!
    Ob sich das Pferd auch angeschnallt hat?

    Das Auto scheint irgendwo aus Osteuropa zukommen, sieht mir nach einem russischen oder bulgarischen Kennzeichen aus.(Lada?)

    Dazu fällt mir ein, dass wir mal vor Jahren in der Türkei ein Schaf im Kofferraum der alten C-Klasse meines Vaters 80 Kilometer weit transportiert hatten. Die Überraschung war echt groß als wir dann am Ende bemerkten das es den ganzen Kofferraum vollgesch..... hatte! :wand
    :wink:
     
  3. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Das hatte Spookie auch schon mal gepostet, aber immer wieder lustig !
     
  4. #4 spookie, 21.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Danke, wollt ich auch grad anmerken :D
     
  5. #5 Ghostrider, 21.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Aber freundliche Menschen, oder ?!
    So nett wie der Fahrer winkt ... :wink:
     
  6. #6 spookie, 21.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Dieser SLK Fahrer hat ein echt krasses Bunny auf dem Beifahrersitz und war bei der Ausfahrt als ich ihn fotografierte superlässig drauf

    klickst Du hier
     
  7. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    scheit aber sogar ein getuntes model gewesen zu sein, mindestens ein PS mehr :D
     
  8. #8 spookie, 22.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Und ein straffes Fahrwerk bei dem PS :))
     
Thema:

Hab 'nen Ferrari ?berholt!

Die Seite wird geladen...

Hab 'nen Ferrari ?berholt! - Ähnliche Themen

  1. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

    W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  2. CL203 Nach Schlüssel umdrehen Piepkonzert und nen ganzen Haufen Fehler

    Nach Schlüssel umdrehen Piepkonzert und nen ganzen Haufen Fehler: Hi, ich fahre einen C230 Kompressor und bis heute lief alles wunderbar. Ohne, dass irgendwas sich geändert hätte (zumindest, soweit ich weiß),...
  3. 209 heute mal ebend nen clk gekauft

    heute mal ebend nen clk gekauft: da es mit dem s204 nicht geklappt hat ( inzahlungnahme für meinen s203 war zu gering), hab ich mir heute einen clk 200 k aus 2003 zugelegt :D...
  4. 168 Moin. Kurze Vorstellung und nen paar Fragen

    Moin. Kurze Vorstellung und nen paar Fragen: Hallö. Mein Name ist Martin und ich bin neu hier. Deswegen Hallo erstmal. Ich selber fahre einen W126 und meine Frau hat sich ne A-Klassse...
  5. Wer schlachtet zufällig nen 320cdi mit Automatik VorMopf?

    Wer schlachtet zufällig nen 320cdi mit Automatik VorMopf?: Wer kann mir helfen?