Habe ein Chrom Fahrzeug getroffen !

Diskutiere Habe ein Chrom Fahrzeug getroffen ! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich war heute in Stuttgart, und wollte die Chrom Mercedes anschauen die im Kalender "Cars from the Stars" abgelichtet sind....

1. #1 Steinbock, 11.01.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo zusammen,

Ich war heute in Stuttgart, und wollte die Chrom Mercedes anschauen die im Kalender "Cars from the Stars" abgelichtet sind. Doch leider stand nur noch einer unten von den ursprünglich 12. Aber egal, es hat sich trotzdem gelohnt.

Ich habe euch ein paar Bilder gemacht, sind zwar durch schaufenster aber ich habe schon schlechtere gemacht :)) .

Mfg Tobi

Anhänge:

• 46.jpg
      46.jpg
      Dateigröße:
      59,3 KB
      Aufrufe:
      287
  2. #2 Steinbock, 11.01.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Und noch eins !

Anhänge:

• 48.jpg
      48.jpg
      Dateigröße:
      51,4 KB
      Aufrufe:
      274
  3. CAB

CAB

....irgendwie cool...:)

4. C240H0

C240H0

Straßenzulassung ausgeschlossen :D

5. #5 Nokia7650MMS, 11.01.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Tja, leider ! :( :( :( :( :( :( :(

:wink:

6. ZiCo`

ZiCo`

aber warum hat der dann die Kennzeichen ???

7. Graule

Graule

@C240HO

Ja richtig der bekommt keine Zulassung zumindest nicht so.

Übrigens ist dies ein Folie die drauf geklebt wurde der CLK ist sonst Jaspisblau.

Gruss Graule

8. #8 Nokia7650MMS, 11.01.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Zumindest als Aufpreis bekommt man Designo Chromaflair Lack ==> aber das ist natürlich Welten von diesen Chromfahrzeugen entfernt.

9. #9 DonPromillo, 11.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Wie sieht sowas aus?

10. #10 Nokia7650MMS, 11.01.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Kenne es nur aus dem Designo Prospekt. Ist ein Lack der halt einen Schuss Chrom "beinhaltet", bzw. nach Chrom aussehen soll.

Aber ob sich das den doch sehr hohen Mehrpreis lohnt - ich bezweifle es. Es werden nämlich nur echte Kenner erkennen können.

Wer aber auf was besonders und außergewöhnliches "steht" ist damit sicher richtig. :tup :tup

EDIT: Es gibt aber auch einen Designo Lack der in mehreren Farben schimmert ( glaube schwarz, lilla etc ) wenn man das Fahrzeug aus verschiedenen Blickrichtungen ansieht. Weiß nicht so recht ob der auch mal als Chromaflair verkauft wurde .... :rolleyes:

11. #11 DonPromillo, 11.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ich glaub du meinst Chalcedonblaumetallic - sieht klasse aus :tup

12. #12 Nokia7650MMS, 11.01.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Ne, diese Farbe hat die S Klasse vom Vater von BCee hier aus dem Forum. Die Farbe sieht wirklich klasse aus, stimmt. :tup :tup

Aber den Lack der in mehreren Farben schimmert ist aus dem Designo Programm.

13. #13 StefansCLK, 11.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Wenn ich nun Scheich waere, wuerde ich meinen Benz unbedingt in Chrom bestellen!
    Optimaler Sonnenschutz und endgeile Optik!

Ich liebe Chrom!

14. #14 Ciccooo, 11.01.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Ja, muss sagen gefällt mir auch sehr gut, aber viel spass beim sauber machen... ;)

15. ZiCo`

ZiCo`

Wenn du ein Scheich wärst, dann hättest ja auch jemand zum putzen ;). Kannst dir sonst wahrscheinlich auch nicht leisten. :D

Wollt ja auch mal nach Stuttgart rein, habs aber nie geschafft (zeitlich) :(.
    Steinbock ist der Austellungsraum in der Nähe vom Lambo Händler weil ich hab nur Gerüchte gehört das er da irgendwo sein soll, aber nichts konkretes :D.

16. #16 spookie, 11.01.2004
    spookie

spookie Guest

Die Wagen haben ALLE 12 eine Strassenzulassung, und zwar als Prototypen, sinds sie ja im erweiterten Sinn auch, ist aber schon schwachsinnig, wenn da mal die Sonne draufscheint, oh weh oh weh.....

17. #17 Ciccooo, 12.01.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Da hast du natürlich recht.... Wäre ich ein Scheich sogar mein Haus ein Stern.... :rolleyes: :D :prost

18. #18 Steinbock, 12.01.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Wie schon gesagt wurde handelt es sich nur um eine Folie, es ist kein echter Lack !
    Es waren anscheinend alle 12 Fahrzeuge in Stuttgart zu sehen aber leider war ich zu spät. Und somit konnte ich nur den einen sehen.

Der Wagen steht nicht in der nähe des Lambo Hauses, sondern hinterm Zeppelin Hotel !

Mfg Tobi

19. ZiCo`

ZiCo`

Ahh danke, werd diese Woche dann mal vorbeischauen. :)

20. ZiCo`

ZiCo`

Ich war heute dann mal bei dem Chrom Mercedes, bin aber ein bisschen entäuscht :( .

Und zwar sind das ja nur Folien, wie hier schon jemand gesagt hat *schämweilnichtmehrweißwer* ;).
    Diese Folien sind nur nicht so gut aufgeklebt, wenn man genauer hinschaut sieht man da etliche Überwerfungen (an Rundungen, was eigentlich klar ist). Aber sieht halt nicht so toll aus. Außerdem geht die Folie an machen Stellen schon ab.

Aber im Sommer störts ja nicht, weil man da sowieso so geblendet wird das man das nicht sehen kann. ;)

Thema:

Habe ein Chrom Fahrzeug getroffen !

Die Seite wird geladen...

Habe ein Chrom Fahrzeug getroffen ! - Ähnliche Themen

1. s211 Fahrzeug vibriert stark

s211 Fahrzeug vibriert stark: Hallo Leute.... Habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar..... Daten: E Klasse 200 Kompressor 5 Gang Automatik Baujahr 2006 Mopf Fahrzeug...
  2. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  3. Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel

Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich habe leider folgenden Problem. Gestern bin ich noch die R klasse gefahren ohne Probleme. Nun wollte ich heute los....
  4. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  5. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden