Habe eine Frage zur Mobilitätsgarantie, die man nach versäumtem Wartungsintervall erhalten kann

Diskutiere Habe eine Frage zur Mobilitätsgarantie, die man nach versäumtem Wartungsintervall erhalten kann im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich habe gelesen, dass man nach einem versäumten Wartungsintervall wieder die MobiloLife erhalten kann, wenn man eine Wartung bei MB machen lässt....

1. #1 AMG-Fan-83, 19.03.2014
    AMG-Fan-83

AMG-Fan-83

Auto:
    C55 AMG
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal, betrifft ja alle Baureihen.

3. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Die Garantie bekommst du sowieso nach jeder Wartung bei Mercedes, ob die nun vorher da war oder nicht spielt da soweit ich weiß keine Rolle.

4. #4 AMG-Fan-83, 19.03.2014
    AMG-Fan-83

AMG-Fan-83

Auto:
    C55 AMG
    Laut MB verfällt MobiloLife, wenn die Wartungen nicht lückenlos oder überzogen sind bzw. die Wartung nicht bei MB gemacht wurde.

5. #5 Andreas Harder, 19.03.2014
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Hallo,

aus Deinem oben genannten Link

6. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Bei welcher Versicherung ist dein Fahrzeug versichert?

Schon mal drüber nachgedacht den Schutzbrief dort für wenige Euro zu kaufen?

Bei Mercedes wird das deutlich teurer ;).

gruss

7. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Helfen dir im Fall der Fälle alle nicht.
    Mein Schutzbrief setzt erst ab 50km Entfernung zum Wohnort ein, Mercedes steht nicht bei Reifenpannen gerade, also
    kommt im Ernstfall doch wieder der ADAC zum Tragen, aber den Mitgliedwisch unterschreib ich erst vor Ort =)

8. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Also mein Schutzbrief ist nahezu identisch was die Pannenleistungen angeht, mit der ADAC-Plus Mitgliedschaft.
    Wesentlicher Unterschied zu Mobilo ist, dass auch unterhalb der 50km Mobilo ein Ersatzfahrzeug stellt, sofern die eigene Kiste nicht mehr will. Allerdings nur für drei Tage (bei meinem Schutzbrief sind es 7).
    Am Wohnort finde ich das aber nicht so tragisch, denn da kenne ich mich aus und finde Möglichkeiten auf das Auto ein paar Tage zu verzichten.

gruss

Thema: Habe eine Frage zur Mobilitätsgarantie, die man nach versäumtem Wartungsintervall erhalten kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein Mercedes B 200 springt nicht an ich bin ADAC Mitglied und habe Mobilitätsgarantie was soll ich machen

,
  2. mercedes mobilo oder adac

,
  3. wann verfällt die mobilitätsgarantie mercedes

,
  4. wann verfällt mobilo mercedes
Die Seite wird geladen...

Habe eine Frage zur Mobilitätsgarantie, die man nach versäumtem Wartungsintervall erhalten kann - Ähnliche Themen

1. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  2. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  3. Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen)

Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen): Moin, Ich bräuchte hier mal jemanden mit elektronischen Kenntnissen bezüglich stromabgriff an dem Sicherungsblock im Kofferraum für eine 55ah...
  4. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  5. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden