Habe gerade in der AMS gelesen, da? der neue CLK wieder einen Gurtbringer...

Diskutiere Habe gerade in der AMS gelesen, da? der neue CLK wieder einen Gurtbringer... im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; .. hat - find cih gut - hat mir gefallen das Teil :-) Olli

1. R230

R230

.. hat - find cih gut - hat mir gefallen das Teil :-)

Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MB200/8, 17.04.2002
    MB200/8

MB200/8

Mir gefällt der neue CLK auch richtig gut!Gerade durch die fehlende B-Säule wirkt er sehr frisch und luftig...............

4. #3 dfl_hazard, 01.05.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

ja, der neue CLK gefällt mir ausserordentlich gut und wirkt genaus sportlich und doch trotzdem elegant wieder große bruder SL.

Thema:

Habe gerade in der AMS gelesen, da? der neue CLK wieder einen Gurtbringer...

Die Seite wird geladen...

Habe gerade in der AMS gelesen, da? der neue CLK wieder einen Gurtbringer... - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus dem Frankenland ...

Ein Neuer aus dem Frankenland ...: Aus aktuellem Anlass wollte ich einfach mal kurz Hallo sagen und mich/uns vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt und in Sachen Mercedes nicht ganz...
  2. Ladeluftkühler vergrößern beim CLK 230

Ladeluftkühler vergrößern beim CLK 230: Hallo zusammen und wiedermal würde mich auf meine frage die antworten oder tipps interessieren!! Ich habe vor an meinen Clk 230 Kompressor...
  3. Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005

Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005: Hallo Gleichgesinnte ! Ich fahre selber einen CLK 280 und habe meiner Freundin geraten ,sich den CLK 200 Kompressor ins Visier zu nehmen als...
  4. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  5. Neuer aus Ostwestfalen

Neuer aus Ostwestfalen: Moin... Ich stell mich mal kurz vor.. Ich bin Thomas, fast 54 und seit 3 Wochen wieder mit nem Stern unterwegs. Nach T-Modell C280 und SL 280 bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden