CLK Habe heute einen CLK 320 gekauft!!!

Diskutiere Habe heute einen CLK 320 gekauft!!! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da ich schon lange nicht mehr mit der Beschleunigung der A Klasse zufrieden war( hatte vorher eine E 430), ging ich letzte Woche auf die Suche...

  1. #1 A170[L] cdi, 31.03.2005
    A170[L] cdi

    A170[L] cdi

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Da ich schon lange nicht mehr mit der Beschleunigung der A Klasse zufrieden war( hatte vorher eine E 430), ging ich letzte Woche auf die Suche nach einem 320er Modell, da es doch etwas wirtschaftlicher ist als der 4,3 L. Motor. Vor drei Tagen stach mir bei meinem Mercedes Händler sofort etwas smaragdblaues Auto ins Auge, kurz darauf näherte ich mich dem Objekt der Begierde und war sofort begeistert.
    Es war ein CLK Coupe mit 49000 km, oriongrauem Leder, und bis aufs Navi und einem Telefon fast Vollaustattung( könnt ihr auf den Bildern ja auch noch sehen). Bekomme ihn auf jedenfall am Freitag geliefert!! :prost :] :tup. So jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen
     

    Anhänge:

  2. #2 Sashman, 31.03.2005
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Na dann mal viel Spaß mit dem 208er, wird bestimmt schöner als mit der A-Klasse. Oriongraues Leder, einfach genial, hatte mich damals auch überzeugt.
    Gesehen, gewollt, nur ist meiner etwas dunkler-blau. Vom Motor her sicherlich
    was Feines.
     
  3. #3 CrazyKay, 31.03.2005
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Azuritblau-Metallik um genau zu sein :D Eine sehr geniale Farbe.

    Hatte letztens eine Motorhaube in genau der gleichen Farbe in der Wohnung zu liegen wie der frisch erworbene C208. Sah gar nicht mal so schlecht aus. Dem Coupe steht die Farbe auch ganz gut.

    Auf dem vierten Bild erkenne ich sieben Schalter. Zwei sind für die Fensterheber, einer für das ESP, einer für die Kofferraumentriegelung und die restlichen drei?

    Btw, wir kriegen euch alle!! :D =)

    Ciao
    Chris :wink:
     
  4. #4 Sashman, 31.03.2005
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Ja wenn ich mich jetzt recht erinnere hab ich vier für die eFH, einen fürs ASR/ESP, einen für die Kofferraumentriegelung, einen für die PTS und
    türlich fürs Verdeck. Aber die Coupes können doch die hinteren Scheiben
    nicht versenken, oder ???
    7 Schalter ohne Verdeck wären ja bei 4eFH sinnig.
     
  5. Zefix

    Zefix

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Also mir fällt da noch el. Heckrollo ,PDC ,Spiegel einklappen ein.
    Der kleine Joystick =) ist zum Spiegel einstellen.

    Gruss Zefix
     
  6. #6 CrazyKay, 31.03.2005
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Den kleinen Spaßknüppel habe ich ja gar nicht mal mitgezählt. In der selben Reihe sind noch die beiden el. Fensterheber und der Kofferraumöffner. Dazu kommt dann noch die ESP Taste oben links. Die restlichen drei blieben bei mir noch ohne Funktion.

    Ciao
    Chris :wink:
     
  7. #7 ulli1969, 31.03.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    :tup :tup :tup :tup :tup :tup
     
  8. #8 A170[L] cdi, 31.03.2005
    A170[L] cdi

    A170[L] cdi

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Danke für die vielen Antworten, werde natürlich bald auch einen ausfürlichen Fahrbericht( vielleicht sogar mit Video) schreiben.
    So jetzt muss ich erstmal arbeiten :tup.
    Eine Frage habe ich noch: Wie kann ich mein Auto im Profil verändern? :P
     
  9. PeKu

    PeKu

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Welches Baujahr ist Dein CLK? Habe auch einen 320er Coupe und bin total begeistert. Die Entscheidung für diesen Motor war richtig. Ich schwankte auch zwischen dem 430er und dem 320er, aber da ich jeden Tag 60 Kilometer Arbeitsweg habe und auch sonst ziemlich viel unterwegs bin, habe ich mich auch aus Kostengründen für den 320er entschieden.
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    PeKu
     
  10. #10 A170[L] cdi, 31.03.2005
    A170[L] cdi

    A170[L] cdi

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Der CLK ist von 2000. :]
     
  11. PeKu

    PeKu

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi A170,
    wie teuer war das gute Stück? Meiner ist 03/2001, 40000 Km, 22900Euro.

    PeKu
     
  12. #12 A170[L] cdi, 01.04.2005
    A170[L] cdi

    A170[L] cdi

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Habe den Verkäufer auf 20000 gedrückt! :P
    P.S: Kann mir immer noch niemand sagen wie ich mei Autoprofil ändern kann??
    Danke im Vorraus :prost
     
  13. jan.th

    jan.th

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Links oben, über den Beiträgen gibts den Button "Profil." Da drauf mit der Maus drücken, dann im Menü "Profil bearbeiten" auswählen. Da ist dann ziemlich weit oben die Frage "Welches Auto fahren Sie?" und als Antwort kannst du dann deinen CLK eingeben. :]

    Bye und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Jan :wink:
     
  14. #14 A170[L] cdi, 03.04.2005
    A170[L] cdi

    A170[L] cdi

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Danke!! :tup :tup :tup :prost :wink:
     
  15. #15 A170[L] cdi, 27.07.2006
    A170[L] cdi

    A170[L] cdi

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320, W124 200D
    Hallo liebe CLK Fahrer,
    ich wollte mich nach fast 1 1/2 Jahren CLK nur mal zu einem kleinen Zwischenstand melden.
    Mittlerweile hat mein CLK 66000 km gefahren und ich muss sagen das ich bis auf einen kleinen LMM noch keine Probleme mit dem Auto hatte( der ging zum Glück auf Garantie).
    Zum Fahren muss ich sagen, das ich noch immer wie am ersten Tag begeistert bin. Ich selber bin sogar der Meinung das ich ihn erst richtig freigeblasen :P habe.Der Komfort ist natürlich immer noch vom feinsten( Dekadent geht die Welt zu grunde ;)). Das einzige was mich nervt ist die Lenkung, die ich mir teilweise noch ein bischen direkter wünschen würde( ist natürlich trotzdem super). Auch beim eher kritischen Thema, sprich dem Verbrauch kann ich nur loben: nach 17000 gefahren km habe ich einen Schnittverbrauch von 11,7 Litern, was wie ich sagen muss topp ist :tup(wenn ich an die E 430 denke :rolleyes:))
    Was ich noch sagen möchte ist folgendes, nämlich das ich jetzt schon fast 2 Jahre unter euch weile und es mir immer noch Freude bereitet mich nach der Arbeit dem Forum zu widmen.
    Ich danke euch also allen ganz arg!!!!! :wink: :wink: :wink: :prost :prost :wink: :wink: :wink:
    LG Patrick
     
  16. Onno

    Onno

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Patrick,

    gratuliere zu Deinem CLK; der macht einen sehr guten Eindruck !
    Nebenbei bemerkt: Fast Vollausstattung gibt es nicht. Wenn Vollausstattung, dann sind in diesem Fahrzeug sämtliche zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbaren Optionen eingebaut.
    Ansonsten hat er eine gute Ausstattung; jedoch keine Vollausstattung.
     
  17. #17 A170[L] cdi, 27.07.2006
    A170[L] cdi

    A170[L] cdi

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320, W124 200D
    @ONNo: liegst mit der Ausstattung natürlich richtig :rolleyes:
    Grüsse Patrick
     
  18. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also selbst von fast Vollausstattung ist er noch sehr weit entfernnt...

    Wir haben das gestern bei nem Bier zufällig mal so grob überschlagen was da alles noch fehlt :D :D

    Es ist schön wenn Du so viel Freude an Deinem Auto hast! Das macht mir Hoffnung für Meinen ;)

    Vom Verbrauch lieg ich sogar noch etwas drunter hab aber auch erst zwei Mal getankt =)

    Viel Spaß weiterhin damit!!!
     
  19. #19 grey-racer, 27.07.2006
    grey-racer

    grey-racer

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    ...Da fehlt einiges....


    KlimaautomatikFeuerlöscher
    Comand
    AMG-Styling
    AMG-Felgen
    Designo
    Alarm mit Innenraumüberwachung...nur mal so in 2min. überflogen.
     
  20. #20 bernd-feldhaus, 28.07.2006
    bernd-feldhaus

    bernd-feldhaus

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ... und die Anhängerkupplung fehlt ja auch noch, ...
     
Thema: Habe heute einen CLK 320 gekauft!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie reparaturanfällig ist clk 320 cdi

Die Seite wird geladen...

Habe heute einen CLK 320 gekauft!!! - Ähnliche Themen

  1. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

    280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  2. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

    CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  3. Tunning r170 SLK 230 und 320

    Tunning r170 SLK 230 und 320: Hallo- Möchte mich erst mal als Old- und Youngtimer- Schrauber vorstellen mit einem Faible für schwedische Autos (hauptsächlich Saab aber auch...
  4. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

    2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden