Habe Ihn Verkauft!!!

Diskutiere Habe Ihn Verkauft!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi an Alle, habe ja versprochen zu schreiben wenn ich Ihn ( C 230 K ) verkauft habe. Am Montag wurde er abgeholt!!! ;( 14000 EURO :))...

1. #1 C 230 K 18 Zoll, 21.05.2003
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Hi an Alle,
    habe ja versprochen zu schreiben wenn ich Ihn ( C 230 K ) verkauft habe.
    Am Montag wurde er abgeholt!!! ;(
    14000 EURO :))
    Naja einerseits bin ich ja echt froh, andererseits war ich schon traurig, als der neue Käufer bei mir vom Hof gefahren ist.
    Jetzt geht die Suche nach einem CLK 230 K ( W208 ) auf jeden Fall in die heisse Phase!
    Also Gruß O.
    :wink:

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Gratuliere. Biste denn mit dem Preis zufrieden? Wolltest ja ursprünglich mehr haben, oder?

mfg ratte

3. #3 spookie, 22.05.2003
    spookie

spookie Guest

Ja da kann einem das Herz bluten wenn man sein altes Auto vom Hof fahren sieht, das ist grausam, aber die Vorfreude auf den neuen ist dann umso grösser.

Schade, wenns Geld gelangt hätte, wären wir ins Geschäft gekommen und ich hätte meine Leistungsprobleme weg gehabt. Aber bei der wirtschaftlichen Lage....

Dann viel Glück mit dem neuen Wägelchen

4. Emp

Emp

Auto:
    -
    spookie, ich hätte nen Golf für Dich, damit bist Du die Leistungprobleme auch los. Kostet auch etwas weniger als der C230K :D

5. #5 spookie, 22.05.2003
    spookie

spookie Guest

Ich sagte AUTO nicht was anderes :motz: :wink:

6. #6 wpridoehl, 22.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Dem kann ich mir nur anschliessen :tup

Na und was die wirtschaftliche lage angeht, die ist in Bezug auf kaufen doch gerade optimal :D

Gruß
    Wolfgang

7. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Der Käufer hat da auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht !!

Aber ich hoffe das Du auch einen schönen und günstigen CLK findest ! :]

8. #8 C 230 K 18 Zoll, 23.05.2003
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Danke erstmal an ALLE!
    Bin schon froh, dass ich mir jetzt einen CLK kaufen kann, aber mein Herz blutet, denn auch der W 202 ist für mich immer noch ein schönes Auto!!!
    @ ratte: Mit dem Preis bin ich gerade noch so zufrieden, aber er hat auf jeden Fall ein geiles Geschoss für sein Geld bekommen. Ich halt geiles Geld :] !!! Habe ja echt lange genug gewartet und ich denke, dass war echt das Maximum was der Markt derzeit dafür hergegeben hat.
    Falls jemand mal einen schönen CLK 230 K obsidianschw., Automatik, Klima, Leder, Parkdistancecontrol, Avantgarde, höchstens 30000 km, ab Baujahr 2000, so bis 28000- 29000 Euro sehen sollte kann er mir ja bescheid sagen, wäre echt nett!!! :tup
    Also Gruß O. :wink:

9. Tom 19

Tom 19

14000 ist ja kein schlechter Kurs, besser als gar nichts. Hatte er schon viel km auf der "Uhr"? Viel Spass/Glück beim neuen suchen!!!!!!!!!1
    TOM

Thema:

Habe Ihn Verkauft!!!

Die Seite wird geladen...

Habe Ihn Verkauft!!! - Ähnliche Themen

1. Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt)

Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt): Mal eine Frage in die Runde, ich hatte kürzlich ein älteres Auto in der Werkstatt und es wurde ein defektes Teil durch ein neues ersetzt. Es...
  2. AMG 18 Zoll Original !!!!VERKAUFT!!!!

AMG 18 Zoll Original !!!!VERKAUFT!!!!: Artikelbezeichnung:AMG 18 Zoll Original 7,5 und 8,5x18 22540R18/255/35R18 Preis:1100€ Zahlungsmöglichkeiten: Bar Versandkosten: Abholung...
  3. bitte löschen. wurde verkauft. danke

bitte löschen. wurde verkauft. danke: Verkauft. Erledigt