Habe leider noch kein xenon
Diskutiere Habe leider noch kein xenon im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Aber schon mal angefangen um zu bauen angefangen mit Klarglasblinkern aus dem W 211 passen im W 203 nur die kabel müssen umgebaut werden und...
Thema:
Habe leider noch kein xenon
Die Seite wird geladen...
-
Habe leider noch kein xenon - Ähnliche Themen
-
Heckklappe öffnet sich leider, sobald der Schlüssel 1x gedrückt wurde
Heckklappe öffnet sich leider, sobald der Schlüssel 1x gedrückt wurde: Sobald versehentlich 1-mal gedrückt wurde, öffnet sich leider die Heckklappe. Dies ist mir schon mehrere Male passiert, dass unser... -
Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...
Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...: Bin gerade sprachlos...[ATTACH] -
W203 320 T CDI leider Motorschaden: Was tun?
W203 320 T CDI leider Motorschaden: Was tun?: Hallo Zusammen, habe vor ca. 15 Monaten meinen geliebten 320er CDI Automatik meinem Sohn überlassen. Und nun mit ca. 300.000 Kilometer am 31.12... -
Klimaanlage......altes Leid im W203
Klimaanlage......altes Leid im W203: Moin moin in die Runde, da ich hier nie ein Thema finde, was nicht beantwortet wird.....werde ich meine letzte Chance nutzen und hier fragen.... -
168 Das Leid mit dem verlorenen Schlüssel
Das Leid mit dem verlorenen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema. Trotzdem konnte ich zu meiner Frage keine passende Antwort finden....