Habe leider noch kein xenon

Diskutiere Habe leider noch kein xenon im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Aber schon mal angefangen um zu bauen angefangen mit Klarglasblinkern aus dem W 211 passen im W 203 nur die kabel müssen umgebaut werden und...

  1. #1 Pauli_49, 03.03.2003
    Pauli_49

    Pauli_49

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Aber schon mal angefangen um zu bauen angefangen mit Klarglasblinkern aus dem W 211 passen im W 203 nur die kabel müssen umgebaut werden und Klarglasnebelscheinwerfer. Hoffer der rest kommt auch sehr schnell ;-)

    Gruß Olli
     
  2. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    Steh ich gerade auf dem Schlauch oder warum werd ich aus deinem Posting nicht schlau? Kann es sein das da was fehlt?

    mfg ratte
     
  3. #3 Pauli_49, 03.03.2003
    Pauli_49

    Pauli_49

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Nee is schon richtig ;-) ist net so gelaufen wie es sollte, sollte eigentlich irgend wo anders stehen. Nix für ungut.

    Olli :wink:
     
Thema:

Habe leider noch kein xenon

Die Seite wird geladen...

Habe leider noch kein xenon - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet sich leider, sobald der Schlüssel 1x gedrückt wurde

    Heckklappe öffnet sich leider, sobald der Schlüssel 1x gedrückt wurde: Sobald versehentlich 1-mal gedrückt wurde, öffnet sich leider die Heckklappe. Dies ist mir schon mehrere Male passiert, dass unser...
  2. Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...

    Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...: Bin gerade sprachlos...[ATTACH]
  3. W203 320 T CDI leider Motorschaden: Was tun?

    W203 320 T CDI leider Motorschaden: Was tun?: Hallo Zusammen, habe vor ca. 15 Monaten meinen geliebten 320er CDI Automatik meinem Sohn überlassen. Und nun mit ca. 300.000 Kilometer am 31.12...
  4. Klimaanlage......altes Leid im W203

    Klimaanlage......altes Leid im W203: Moin moin in die Runde, da ich hier nie ein Thema finde, was nicht beantwortet wird.....werde ich meine letzte Chance nutzen und hier fragen....
  5. 168 Das Leid mit dem verlorenen Schlüssel

    Das Leid mit dem verlorenen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema. Trotzdem konnte ich zu meiner Frage keine passende Antwort finden....