210 habe mal wieder ein paar Bilder gemacht

Diskutiere habe mal wieder ein paar Bilder gemacht im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Moin, habe vorhin mal einige Bilder bei schönem Wetter von meinem Daimler gemacht. Mittlerweile ist er ja ein wenig ergraut, die neuen Modelle...

1. #1 avantgarde, 20.07.2007
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Moin,

habe vorhin mal einige Bilder bei schönem Wetter von meinem Daimler gemacht. Mittlerweile ist er ja ein wenig ergraut, die neuen Modelle sind natürlich moderner, aber irgendwie mag ich meine "Achterbahn".

Ich finde auch das er innen wie außen noch einen guten Eindruck macht, und das, obgleich er nun schon 6 Jahre alt ist.

Derzeit habe ich 115.000 km auf der uhr, Mini alternative sei dank.

Restwert lt. Autobudget.de. ca. 18.000 €, erzielbarer Preis beim Händler erschreckende 13.500 - 14.000 €

Zum Rost: Habe an den Traggelenken in der Tat etwas gefunden, war aber schnell zu entfernen. Ansonsten sind erste Punkte in den Türholmen zu erkennen, ist aber auch nicht dramatisch.

Keine Angst, ich will ihn (noch) nicht verkaufen. Wollte ihn nur mal wieder, auch neureren Usern, vorstellen.

Ava

2. Manu89

Manu89

Auto:
    Golf VII 1.0 TSI
    Verbrauch:
    Sieht echt noch super aus, vorallem von Innen! Die Felgen machen auch was her. Das V8 an der Seite erinnert mich, warum auch immer, an die G-Klasse. :rolleyes: :D

Schöner W210! :tup :tup :tup

3. #3 Badewanne, 20.07.2007
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Der ist ja heftig hoch 8o

Ansonsten schickes Teil! Sieht sehr sauber aus! :]

4. #4 avantgarde, 20.07.2007
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    @ Bade

tja, das mit der Hochbeinigkeit läßt sich leider nicht verhindern. Im Fahrbetrieb sieht es nicht ganz so wild aus, aber ruhend auf einem geraden Untergrund passt eine komplette geballte Faust zwischen Reifen und Karosse.

Ava

5. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Ist schliesslich ein 4-matic (bei anderen Autoherstellern ist ein Allradler schon ein SUV) und kein Bodenschleifer

Aber hoch sind se schon

4 matische
    Grüsse

6. #6 avantgarde, 20.07.2007
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ja, mich stört es auch nicht mehr - ist eher ein Erkennungssymbol für echte Daimlerkenner.

Aber wir haben das Thema ja vor kurzem schon hier erörtert: Bei Audi läuft der Motor über der Achse, da hat man davor ja noch genug platz für einen kompletten Antriebsstrang. Bei Daimler ist es theoretisch genau anders herum, Motor vor der Achse, Antrieb drüber - da bleibt eben kaum Platz.

Habe das nicht technisch überprüft, denke aber das es in etwa hinkommt.

Ava

7. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Hallo, avantgarde!

Daß der E430 ein geiles Auto ist, brauche ich Dir ja sicher nicht erzählen ;). Und ich freue mich ehrlich, daß Dir Dein V8 nach wie vor so viel Spaß macht! Bis auf die "fehlende" Tieferlegung steht er ja wirklich gut da! :tup

Nur verstehe ich nicht, warum Du diesen Thread hier im Diskussionsbereich zur E-Klasse aufmachst und nicht Deinen Vorstellungsthread im User-Fahrzeug-Gallerie-Bereich weiterpflegst, zumal dieser keine Bilder (mehr) enthält?

Gruß,
    A.R.B.

P.S.: Das "V8" hätte ich an Deiner Stelle ~3cm weiter oben angebracht. ;)

8. #8 avantgarde, 21.07.2007
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ich habe mich bereits vor ca. 1,5 Jahren dazu entschieden, meine Bilder aus der Galerie zu nehmen. Ich finde es schöner wenn denn ab und zu neue Bilder spontan gezeigt werden.

Das V8 Symbol gefällt mir dort ganz gut, ich fand es 3 cm höher zu hoch, wobei es dort noch "originaler" gewesen wäre. :-)

Ava

9. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    ... was ja durchaus in Ordnung ist.

Aber trotzdem ist der Thread in der Gallerie wesentlich besser aufgehoben. Ich verschieb ihn da mal hin. :verschieb

Dass der 210 ein tolles Auto war/ist, hab ich schon oft gesagt. Und deiner steht wirklich noch super da.. :tup

10. #10 Daniel 7, 21.07.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Nach wie vor ein schickes Auto, kann mich noch gut an das tolle Video damals erinnern :driver
    Schön zu sehen, dass es ihm noch gut geht ;)

Was ist das für eine "Box" unter dem Handschuhfach rechts neben der Mittelkonsole?

11. #11 -Roadsterfan-, 21.07.2007
    -Roadsterfan-

-Roadsterfan- Guest

Moin, moin Ava,

gepflegtes Teil! Eben ein Mercedes!

Viele Grüße ;)

12. #12 Ghostrider, 21.07.2007
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    DVD Player ...

13. #13 avantgarde, 21.07.2007
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    jo, so ist es, ist der De fau De Player.

Was wirklich äergerlich ist ist der schlechte Wiederverkaufswert, weswegen ich in der Tat überlege, den Wagen über 2007 / 2008 hinnaus weiterzufahren.

Alleine der kaum gefahrene Motor müsste das Geld bringen, was man derzeit auf dem Markt für den ganzen Wagen bekommt.

Wenn man einem Händler sagt das es sich um einen W210er handelt bekommt der umgehend Pickel auf der Stirn und beginnt zu schwitzen.

Mal sehen wie lange meine Vernunft über meine Gier siegt. Habe nämlich bei Mobile.de einen richtig schönen E550 gesehen, mit Sportpaket, 30.000 km auf der Uhr, 1 Jahr alt. Ein Traum in Silber :s57:

danke an alle für die netten Worte

Ava

P.S. @ roadster
    Du musst noch mal schreiben aus welcher Ecke Du kommst. Ist es eher Wanderup oder eher Kappeln?

Evtl. wohnen wir näher beieinander als ich bisher dachte.

14. #14 -Roadsterfan-, 21.07.2007
    -Roadsterfan-

-Roadsterfan- Guest

Hi ava,

komme aus FL, also ganz bei Dir in der Nähe!

Gruß ;)

15. #15 Ghostrider, 21.07.2007
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Oh, oh.
    Aus meiner Sicht würde ich sagen, wer sucht der kann für nichts garantieren ... ich zumindest habe die einschlägigen Automobilbörsen nicht mehr im Favoritenfeld des Browsers .... :D

16. #16 ulli1969, 22.07.2007
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Ist und bleibt ein klasse Auto! :tup :tup

17. #17 avantgarde, 22.07.2007
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    @ ghosti

genauso scheint es auch bei mir zu werden. Wie Du sagen würdest warte ich derzeit nur auf den richtigen Moment für den Clinch mit dem Händler :-)

@ roadster

also direkt aus FL, aha, ich dachte Du wonhst evtl. etwas außerhalb, hatte das beim letzten Thread so interpretiert. Dann wohnen wir in der Tat 15 Autominuten auseinander *daumennachoben

@ Uli

Dank

Thema:

habe mal wieder ein paar Bilder gemacht

Die Seite wird geladen...

habe mal wieder ein paar Bilder gemacht - Ähnliche Themen

1. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  2. W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel

W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel: Hallo zusammen, ich habe mir 2016 (nach der Familiengründung - wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben) ein W204 gekauft (C180, BJ: 2010,...
  3. W212 E350 Sitzheizung geht nach ein paar sekunden aus

W212 E350 Sitzheizung geht nach ein paar sekunden aus: Hallo Mercedes Freunde, habe das Problem mit meinem w212 E350 CGI, dass die Sitzheizung beim erstenmal nach ca.30 sek. ausgeht und wenn ich es...
  4. Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse

Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse: Suche gebrauchtes Buch für B 200 Turbo. Kann jemand etwas anbieten?
  5. Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter

Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter: Guten Tag Leute, Hab seit Gestern nachdem Autowaschen ein Problem mit meiner Airmatic. Habe schon das Internet durchforstet und paar Themen hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden