Habe mich getrennt...

Diskutiere Habe mich getrennt... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes-Gemeinde, nach vielen Rost, Differenzial und Automatik Problemen habe ich mich von meiner C-Klasse getrennt. Gegenüber meinem 190...

1. #1 Schlicktown, 11.06.2006
    Schlicktown

Schlicktown

Hallo Mercedes-Gemeinde,

nach vielen Rost, Differenzial und Automatik Problemen habe ich mich von meiner C-Klasse getrennt.
    Gegenüber meinem 190 1.8 Automatik war diese C-Klasse eine saure Zitrone!

Im Moment ist Mercedes kein Thema mehr. Habe einen Freundlichen gefunden der noch gutes Geld für den Benz bezahlt hat. Werde ab Do mal eine Zeit VW Caddy 77 KW TDI DSG fahren.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch für die vielen guten Themen und Ratschläge hier im Forum bedanken!

Schlicktown :] :]

Thema:

Habe mich getrennt...

Die Seite wird geladen...

Habe mich getrennt... - Ähnliche Themen

1. Umfrage zur Motorisierung in euren CLKs getrennt nach Coupé und Cabrio der BR208

Umfrage zur Motorisierung in euren CLKs getrennt nach Coupé und Cabrio der BR208: Bezogen auf den Thread "Verkaufszahlen 208" möchte ich gerne mal wissen, welche Motorisierung ihr in euren CLKs habt. Hier ist nur die Baureihe...
  2. Internet verbindung wird getrennt

Internet verbindung wird getrennt: Hallo @all nachdem letzde Woche der Blitz bei einem Kumpel eingeschlagen ist, musste er sich erst mal ein neues DSL Modem und eine Netzwerkkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden