Habe nach ca. 50-60 KM fahrleistung komisches Geräusch.

Diskutiere Habe nach ca. 50-60 KM fahrleistung komisches Geräusch. im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Nach oben beschriebener Kilometerzahl plötzlich kratzendes Geräusch,als wäre ein Welle trocken. Selbst bei abstellen des Motors bei voller Fahrt...

  1. #1 barbarossa47, 11.04.2010
    barbarossa47

    barbarossa47

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203
    Nach oben beschriebener Kilometerzahl plötzlich kratzendes Geräusch,als wäre ein Welle trocken.
    Selbst bei abstellen des Motors bei voller Fahrt noch zu hören.
    Sobald ich richtig Gas gebe,ist das Kratzen weg!
    Macht einem auf Dauer Kirre!
    Gibt es Leidensgenossen.
    Mercedes W203 Baujahr 2003!!
     
  2. #2 teddy7500, 11.04.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Die Beschreibung ist etwas dürftig, sowohl was die Fahrzeugdaten betrifft, als auch die Sache selber.

    Das kann ja fast alles sein nach der Beschreibung. Von zu wenig Öl bishin zum Lüfter der irgendwo schleift.
     
  3. #3 barbarossa47, 11.04.2010
    barbarossa47

    barbarossa47

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203
    Also,es handelt sich um einen 220 CDI ,Baujahr 2003.
    Laufleistung z Z 220000,prima Auto!
    Dieses Geräusch ist als wenn etwas trocken läuft, Lager oder so!
    Kommt aber nicht vom Motor!
    Muß ein Anbauteil sein.
    Selbst wenn ich den Motor während der Fahrt abstelle,ist es noch kurz zu hören!
    Es macht mich beim Fahren einfach nervös!
     
  4. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.574
    Zustimmungen:
    3.767
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ist das geräusch geschwindigkeitsabhängig?
    Könnte auch von einem Grat an den Beemsscheiben kommen.
     
Thema:

Habe nach ca. 50-60 KM fahrleistung komisches Geräusch.

Die Seite wird geladen...

Habe nach ca. 50-60 KM fahrleistung komisches Geräusch. - Ähnliche Themen

  1. Reifen blank nach Fahrwerkseinbau und 7tkm Fahrleistung

    Reifen blank nach Fahrwerkseinbau und 7tkm Fahrleistung: Habe mir bei ca 30tkm neue Winterreifen Michelin Alpine geholtm bei 32tkm habe ich mir ein H&R Gewindefahrwerk einbauen lassen und bin damit...
  2. fahrleistung w202 combi

    fahrleistung w202 combi: Hallo........hoffe es kennt sich jemand mit der Motorisierung vom w202 aus,und zwar das T-Modell classic als normaler 220 Diesel,.........frage...
  3. A-Klasse mehr fahrleistung?

    mehr fahrleistung?: Fahre einen A 140 aus 1998 mit ca. 65.000km. nun muss ich sagen dass ich mit den Fahrleistungen im Prinzip g anz zufrieden bin, würde mir aber in...