habe ne 190 er 2.3 automatic gekauft und brauche hilfe...

Diskutiere habe ne 190 er 2.3 automatic gekauft und brauche hilfe... im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe mir als Zweitwagen ein 190 2.3 AT zu gelegt..BJ 87 mit 123000km orig. Kilometer lt. Tuvbericht. Das Auto ist von einer aelteren Dame und Sie...

1. #1 4 MATIC 2003, 22.05.2007
    4 MATIC 2003

4 MATIC 2003

Habe mir als Zweitwagen ein 190 2.3 AT zu gelegt..BJ 87 mit 123000km orig. Kilometer lt. Tuvbericht. Das Auto ist von einer aelteren Dame und Sie hat das Auto gepflegt..Rechnungen vorhanden.
    Meine Frage was koennte da auf mich zukommen Reparatur maessig?

Hardyscheibe neu
    Keilriemen neu
    Motor trocken
    Differenzial hinten neu
    Motorlage neu gemacht

wie siehts denn so mit der Getriebe aus, Steuerkette usw..

Brauche eure Hilfe!!!

Anhänge:

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Woher soll denn hier einer wissen, was bei dem Fahrzeug defekt ist?

:rolleyes:

3. #3 Schubbie, 23.05.2007
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Spurstangen und andere Fahrwerksteile, die ausschlagen können. Mit Rost war damals ja noch nicht ganz so viel. Vielleicht auch mal Bremsen kontrollieren und sonst erst mal viel Spass damit, bis dir was merkwürdig vorkommt.

4. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Das kann man leider nie wissen - es wurde ja bereits einiges getauscht und der 190er ist einer der robustesten Mercedes gewesen. Getriebeölwechsel wäre vielleicht mal anzuraten, wenn die Automatik etwas haklig und unwillig schaltet, wenn nicht - dann (wie schon vorgeschlagen) fahr einfach mal bis Dir was auffällt.

Thema:

habe ne 190 er 2.3 automatic gekauft und brauche hilfe...

Die Seite wird geladen...

habe ne 190 er 2.3 automatic gekauft und brauche hilfe... - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!

E coupe w207 kein aux kein media interface HILFE!: Hallo, Ich habe mir neulich einen Mercedes c207 e klasse Coupé, Baujahr 2011 gekauft. Das Fahrzeug besitzt aber weder aux noch Command noch...
  3. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  4. Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten

Benötige Hilfe bei Kleinigkeiten: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Mercedes-Benz C-Klasse T-Model (C220) Baujahr 2011. Dazu habe ich folgende drei Fragen: 1. Bei mir steht...
  5. Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!: Hallo , Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008 Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden