Habe nun meinen C 350 bestellt...

Diskutiere Habe nun meinen C 350 bestellt... im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, nach langem überlegen und endlich erstandener Probefahrt, habe ich mir nun endlich meinen C 350 bestellt. Meine mitbestellte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DenisW204, 09.06.2007
    DenisW204

DenisW204

Hallo Leute,

nach langem überlegen und endlich erstandener Probefahrt, habe ich mir nun endlich meinen C 350 bestellt.

Meine mitbestellte Ausstattung ist folgende:

954 - Design- und Ausstattungslinie >>AVANTGARDE<<

950 - Sportpaket AMG

614 - Bi-Xenonscheinwerfer (jedoch ohne ILS)

287 - Durchlademöglichkeit

551 - Einbruch-Diebstahl-Warnanlage (EDW)

882 - Innenraumabsicherung

427 - Getriebe Automatik 7-Gang (7G-TRONIC)

249 - Innen- und Außenspiegel abblendbar

500 - Außenspiegel heranklappbar

889 - KEYLESS-GO (nur wegen Chromeinlagen in den Türgriffen)

197 - Lackierung Metallic in Obsidianschwarz

220 - PARKTRONIC

201 - Polsterung Leder in Schwarz

527 - COMAND APS (ohne CD-Wechsler)

810 - Surround-Soundsystem (harman/kardon LOGIC7)

386 - Komfort-Telefonie

786 - 18-Zoll AMG Räder 5-Doppelspeichen-Design glanzgedreht
    VA: 8,0 J x 18 ET 50, Reifengröße 225/40 R 18
    HA: 8,5 J x 18 ET 54, Reifengröße 255/35 R 18

540 - Rollo elektrisch für Heckfenster

875 - Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt

345 - Scheibenwischer mit Regensensor

414 - Schiebe-Hebe-Dach in Glasausführung

293 - Sidebags im Fond

873 - Sitzheizung Vordersitze

als Zubehör werde ich mir wohl noch die Außenspiegel-Gehäuse in Chrom zulegen...

Was hält ihr denn von der Ausstattung? Könnte ich noch etwas sinnvolles dazunehmen oder vielleicht etwas weglassen?

Zuerst wollte ich mir für den (fast) nahen Preis einen CLS 320 CDI nehmen mit etwas abgespeckter Ausstattung, doch der Motorsound des C 350 hat es mir echt richtig angetan. Wenn die Möglichkeit besteht werde ich mir noch bei Mercedes den Sportluftfilter samt Gehäuse bestellen, sowie es z.B. der SLK 350 mit Sportpaket auch hat...

Würde mich über eure Antworten freuen!

Vielen Dank im Voraus!

MfG,

Denis

2. tooobi

tooobi

Auto:
    Auto
    Servus.

Schönes Auto hast da zusammengestellt.
    Chromeinlagen an den Türgriffen hast auch ohne Keyless-Go. Außer beim Classic, aber du hast ja eh den Avantgarde.

Ansonsten denk ich, du hast wirklich alles drin was rein gehört ;-)
    *neidisch werd*
    Muss noch bis November warten... Grr

Edit: Was ich ändern würde, wäre das Schiebedach. Das Panoramaschiebedach macht Designtechnisch sehr viel her!

3. Sonny

Sonny

DFTT

4. #4 DenisW204, 09.06.2007
    DenisW204

DenisW204

Danke für eure Antworten...

Habe auch immer darüber gerätselt wegen den Chromeinlagen in den Türgriffen, eigentlich brauche ich kein KEYLESS-GO, macht aber verdammt viel in der Optik her, vorallem bei schwarzer Lackierung.

Habe es dem Verkaufsberater gesagt, er wusste selbst nicht bescheid und hat in seinen Unterlagen geschaut, und siehe da, ich hatte recht, die Chromeinlagen in den Türgriffen gibt es nur in Verbindung mit KEYLESS-GO, einfach nur Geldmacherei, aber was soll man machen...

Das mit dem Panorama-Schiebe-Dach muss ich mir nochmals überlegen, sieht von Innen schon sehr toll aus, aber von Außen sieht das normale Schiebe-Hebe-Dach schöner aus, vorallem wenn es wie ein Flügel aufgestellt ist...

Bei welchen Ausstattungen ich noch am überlegen bin, wäre die THERMOTRONIC, die Memory-Sitze vorne links und rechts, sowie das ADVANCED AGILITY-Paket, aber bei der THERMOTRONIC sind wieder mehr Bauteile vorhanden, dies heisst wiederum, das mehr kaputt gehen kann, was wieder Kosten verursacht, bei den Memory-Sitzen wäre es eben das an den Türen ein Bedienteil wäre, was vielleicht gut Aussehen würde, ob ich nun den Sitz an der Seite oder an der Tür verstelle macht keinen großen Unterschied und die Speicherungen der Sitzpositionen bringt auch nicht wirklich viel. Das ADVANCED AGILITY-Paket konnte ich leider nicht testen, doch da sind wieder empfindliche Bauteile vorhanden, was auch kaputt gehen könnte und wieder Kosten hervorrufen könnte, zumal weil es ja ganz neu in der neuen C-Klasse eingeführt wurde und noch nicht so wirklich Feedback bekommen hat, nicht das es beim nächsten Facelift wieder abgeschafft werden, weil die Kunden damit unzufrieden waren.

5. tooobi

tooobi

Auto:
    Auto
    Gerade wenns offen ist, macht dein Panorama-Schiebedach mehr her, denk ich. Gerade weil es auch Glänzender ist Links und Rechts.

Das mit dem Türgriffen ist komisch, also ich kenns so. Classic in Wagenfarbe, Elegance und Avantgarde in Wagenfarbe mit Chrom, KeylessGo in Wagenfarbe mit Chrom und Sensorfläche.
    Würd mich an deiner Stelle nochmal wo anders schlau machen, immerhin kostet KeylessGo ne Menge Geld das man sich sparen kann. Sooooo toll ist keylessGo nun auch wieder nicht.

6. #6 Angelo-C220cdi, 09.06.2007
    Angelo-C220cdi

Angelo-C220cdi

meiner meinung nach is alles ok außer dass du keinen Wechsler bestellt hast, kostet nicht viel ist aber sehr praktisch und schont das comand auch

Gruß, Angelo

7. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Lest Euch doch mal die anderen Threads vom Threadstarter zum Thema W204 durch. Ich denke damit erübrigt sich das hier. ;)

8. #8 DenisW204, 09.06.2007
    DenisW204

DenisW204

also bei der neuen C-Klasse sind die Türgriffe NUR bei KEYLESS-GO mit Chromeinlagen und da bin ich mir zu 1000% sicher, sonst war es bei Mercedes immer anders, aber jetzt ist es eben so...

@ Conan was willst du mit deinem Posting nun erreichen??

9. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Naja das wir zweifel haben das es alles stimmt was du da schreibst.

Aber wozu gibts es digicams......Wann wird dein auto geliefert?
    Kannst dann bestimmt paar fotos davon einstellen.

Gruß

10. #10 Samson01, 09.06.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Götter des Universums, mit welch merkwürdigen Usern beglückt Ihr uns, was haben wir Euch angetan?
    Mit flehenden Grüssen

11. #11 DenisW204, 09.06.2007
    DenisW204

DenisW204

oh man, oh man...
    wieso sollte ich hier Schwachsinn erzählen?
    Denkt ihr mir ist langweilige oder so?
    Mein Fzg. bekomme ich im Okt. diesen Jahres...dann kann ich gerne welche Bilder einstellen...

12. #12 Daniel 7, 09.06.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Beenden wir die Diskussion ob der Wagen nun bestellt ist oder nicht hier! Gut, es gibt Zweifel aufgrund diverser Threads, aber da hilft jetzt auch nichts außer abwarten bis Oktober.

Bitte keine weiteren infrage-Stellungen!

13. #13 ulli1969, 09.06.2007
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Im März hast Du doch schon eine C-KJlasse bestellt. Wann kommt die denn? Wieso sind die Lieferzeiten bei Deinen Bestellungen so lang? In der Regel sinds hier zwischen 8 und 16 Wochen.

14. #14 chrischo, 09.06.2007
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    oh wie vermessen von dir, werter unbekannter thread verfasser.
    mir persönlich sagt die optik der neuen c klasse absolut nicht zu, daher hält sich mein neid in grenzen, das kann ich dir versichern.

dennoch freue ich mich für dich und hoffe das du viel spass mit deinem neuen auto haben wirst.

chris

15. #15 w123fan, 09.06.2007
    w123fan

w123fan

(nur wegen Chromeinlagen in den Türgriffen)

Die Dinger gibt es unter der Teilenummer A 2047601270 für schlappe 52,-- Teuros.

16. tooobi

tooobi

Auto:
    Auto
    Genau, die gibts als Zubehör, das sind aber nur Griffmuldenschalen.
    Die Türgriffe selbst kann ich mir nicht vorstellen das Avantgarde ohne KeylessGo kein Chrom dran hat!
    Wie gesagt, Classic nur in Wagenfarbe, und ab Elegance mit Chrom. Nur KeylessGo halt zusätzlich die Sensorfläche außen sichtbar. Alles andere wäre auch nicht "Avantgarde-Würdig"

17. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Klasse, genau die Ausstattung werde ich nächste Woche für 10 Neufahrzeuge bestellen.
    Meine Frau meint, wir müßten wieder mal etwas Gutes für unsere Nachbarn tun. :s9:

18. J-S-J

J-S-J

Wo wohnst du den? Ich ziehe direkt neben dich :-) Darf man bei dir auch Bestellisten abgeben? So nen 230er SL wäre nicht schlecht :-)

19. #19 ilikebenz, 10.06.2007
    ilikebenz

ilikebenz

Wirf Keyless-Go raus! Und für das Geld holst du dir einen ordentlichen Wechsler. Oder das Panorama-Dach. Oder das ILS. Oder... oder.. oder.

Wenn du soviel Angst vor Reparaturen hast, und demnach gewisse Ausstattungsmerkmal rauswirfst, solltest du kein Auto im ersten JAhr kaufen!
    Übrigens: Das Memory-Paket hat bei mir noch nie Probleme gemacht. Sowohl im 210er als auch im 211er.

Wie kannst du gleichzeitig über einen C 350 und einen CLS 320 CDI nachdenken? Sind nicht nur vom Motor her zwei völlig verschiedene Philosophien...

Viel Spaß und viel Vorfreude!

20. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Zudem: Da der Bub weiß, wie lächerlich es ist, hat er dies ja mit dem entsprechenden Smilie (:D) neben dem Topic kund getan.

Thema:

Habe nun meinen C 350 bestellt...

Die Seite wird geladen...

Habe nun meinen C 350 bestellt... - Ähnliche Themen

1. Softwareupdate 350 cdi

Softwareupdate 350 cdi: Habe gestern das von Mercedes empfohlene Software Updates bei meinem 350 cdi aufspielen lassen . 4 km nach dem Werkstattbesuch schaltete mein...
  2. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  3. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  4. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  5. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden