Habe Probleme mit hinteren gurten

Diskutiere Habe Probleme mit hinteren gurten im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen ich habe heute bemerkt das ich meine hinteren gurte nicht mehr ausziehen kann ,beide nicht, woher kommt das fahre einen W124 bj.90...

1. erhan

erhan

Auto:
    w124
    Hallo zusammen ich habe heute bemerkt das ich meine hinteren gurte nicht mehr ausziehen kann ,beide nicht, woher kommt das fahre einen W124 bj.90 gibt es was elektronischen das da defekt sein könnte? und wie bekomme ich die Teile raus wäre nett mit fotos.
    bitte um schnelle antwort muss januar zum tüv

danke um jede antwort

2. #2 Alter Schwede75, 06.01.2010
    Alter Schwede75

Alter Schwede75

Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

wann lassen sich die Gurte nicht rausziehen, wenn du im Auto sitzt oder draußen stehst.

Die Gurte lassen sich nicht in jeder lage rausziehen.Einfach mal ins Auto sitzen und die Gurte langsam rausziehen,

und öfters mal versuchen.Da wenn man ihn zu schnell rausziehen will, sperrt die Gurtsperre aber das ist so gewollt !

M.f.G. Alter Schwede75 :prost

3. erhan

erhan

Auto:
    w124
    erstmal danke für deine antwort vor einigen wochen war alles ok logis wenn man schnell daran zieht sperren sie sich aber jetzt auf einmal beide hinteren gurte sind gesperrt ziehe so langsam es geht kommt einige mm dann stopp mich wundert es das beide auf einmal das gleiche symtom haben meine frage ist irgendwas elektronischen dran was ich nicht denke?
    und wüsste jemand wie man das teile ausbaut w124 bj.90 wäre nett mit fotos

mfg

4. #4 Alter Schwede75, 20.01.2010
    Alter Schwede75

Alter Schwede75

Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,

es ist keine Elektronik an denn Gurten verbaut !

Rücksitzbank ausbauen, es sind zwei rote Klammern unten an der Sitzbank.Drücken und gleichzeitig Bank hochziehen,

und das gleiche mit der anderen Seite machen. Danach die Bank nach vorne rausziehen.Die Lehne ist mit drei Schrauben

unten (8 Schlüsselweite) befestigt. Einmal links und rechts sowie in der mitte. Wenn rausgeschraubt Lehne hochdrücken

am besten links und rechts gleichzeitig. Kantenschutz entfernen, danach die C- Säulen Verkleidungen ausclipsen.

M. f. G. Alter Schwede 75 :prost

Thema: Habe Probleme mit hinteren gurten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 gurt lässt sich nicht ausziehen

,
  2. gurten im auto lassen sich nicht mehr ziehen

,
  3. w124 gurte hinten gehen schlecht zurück

,
  4. Probleme Sicherheitsgurte hinten Mitte Mercedes C18OT
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden