Habe schlechte Leistung von unten raus, das Auto stotert ?????????

Diskutiere Habe schlechte Leistung von unten raus, das Auto stotert ????????? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus! Mercedes 190er 2,3 Habe schlechte Leistung von unten raus, das Auto stotert als, ob er kein Benzin bekommen würde oder eggend was mit der...

1. a6xi

a6xi Guest

Servus! Mercedes 190er 2,3
    Habe schlechte Leistung von unten raus, das Auto stotert als, ob er kein Benzin bekommen würde oder eggend was mit der Zündung bis zu einer bestimmten Drehzahl, dann merkt man wie er einen Satz macht. Oder ich gehe vol auf das Gas Pedal. An was kann das Legen, wer kann mir Helfen?

2. #2 Simon RA 2.5-16, 27.12.2003
    Simon RA 2.5-16

Simon RA 2.5-16

moin!!!

check mal den temperaturfühler der ansaugluft!!

mfg simon

3. a6xi

a6xi Guest

hallo wo ist der genau???????? ;)

4. a6xi

a6xi Guest

hallo wo ist der genau????????

5. Flo

Flo

der sitzt vorne im luftfilter kasten!

6. a6xi

a6xi Guest

Jetzt weis ich welcher das ist, und wie kann ich den Prüfen?????? :rolleyes:

7. #7 Simon RA 2.5-16, 04.01.2004
    Simon RA 2.5-16

Simon RA 2.5-16

moin!!!

sorry, aber das kann ich dir net sagen, bin kein schrauber...

ich hatte halt mal die gleichen symptome und bei DC haben die den fühler getauscht und dannach wars gut!

mfg simon

Thema:

Habe schlechte Leistung von unten raus, das Auto stotert ?????????

Die Seite wird geladen...

Habe schlechte Leistung von unten raus, das Auto stotert ????????? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Bluetooth Verbindung ist schlecht

Mercedes Bluetooth Verbindung ist schlecht: Moin, ich habe vor einer Woche mein neuen Mercedes GLC 2020 abgeholt und musst eine negative Sache feststellen. Und zwar ist die Bluetooth...
  2. W164 3.0CDI springt schlecht an

W164 3.0CDI springt schlecht an: Hi, wir haben noch einen 320CDI ML W164, er springt schlecht an, bzw. braucht zu lange bis er startet, Glühkerzen sind beim Bosch dienst neu rein...
  3. Viano ruckelt, stottert, nimmt schlecht Gas an, keine Leistung !!

Viano ruckelt, stottert, nimmt schlecht Gas an, keine Leistung !!: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift steht, nimmt mein Viano schlecht Gas an, stottert, ruckelt usw. das kam von jetzt auf nachher beim...
  4. M102 nach Motortausch ruckelig, wenig Leistung, springt schlecht an

M102 nach Motortausch ruckelig, wenig Leistung, springt schlecht an: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 1988er w124 230E mit Motorschaden (hat gefressen) gekauft. Dann aus einem 230TE den Motor ausgebaut und in...
  5. CDI 220 zieht Falschluft - springt schlecht an und hat keine Leistung mehr...

CDI 220 zieht Falschluft - springt schlecht an und hat keine Leistung mehr...: Hallo Gemeinde... Schon seit einiger Zeit höre ich bei unserm CDI220 ein "zichelndes" Geräusch beim Beschleunigen -wie wenn er Falschluft ziehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden