Habe starke Vibrationen! Hilfe!!

Diskutiere Habe starke Vibrationen! Hilfe!! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen seit ner Woch habe ich immer wieder Vibrationen beim beschl gehabt als ob nen Reifen ne unwucht hat und sobald ich vom Gas gehe...

1. #1 ninja boy, 21.07.2003
    ninja boy

ninja boy

Hi zusammen

seit ner Woch habe ich immer wieder Vibrationen beim beschl gehabt als ob nen Reifen ne unwucht hat und sobald ich vom Gas gehe wurde es besser! Hat mich nicht weiter gestöhrt, denn seit diese Vips da sind rennte er wie die Sau!

Nur heut morgen auf der Fahrt zur Arbeit würden die Vips richtig hefftig und sinauch nicht mer voll weggegangen als ich vom Gas ging!

Ich habe vor 15000 KM hinten ne neue Hardy schreibe rein gemacht! was kann es sein?

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Ninja Boy,

wie auf w201.com schon geschreiben, kann das mehrere Ursachen haben. Schrauber-Jack's Vermutung waren die Unwucht Deiner Rad/Reifen-Kombination, oder unwuchte Bremsscheiben. Außerdem könnte es die Antreibswelle sein, wenn die Hardyscheibe unwucht montiert wurde, oder die Querlenker.

3. Maki

Maki

Genau das habe ich heute wieder bei meinem neuen alten 250 TD bemerkt.

Bis 2000 u/min ist er ruhig und dannach geht es ab ohne ende. Du denkst, er fällt gleich auseinander. Schau dir mal deine Kardanwelle an. Bei mir ist es die Kardanwelle

:wink:

4. #4 ninja boy, 21.07.2003
    ninja boy

ninja boy

die vermutung hab ich auch!!

vorne und hinten neue hardyscheibe und gut is oder?

5. Maki

Maki

Bestimmt !!!

Bei mir ist es hinten der Gummi. Will ihn auch garnicht fahren, bevor ich das repariert habe. Fahre zur Zeit so ein Audi :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

6. #6 ninja boy, 22.07.2003
    ninja boy

ninja boy

Danke erstmal für die Hilfe!!

Ich hab gestern mein Baby auf die Bühne genommen und musste feststellen dass der Auspuff heiss war X(!!!

Neine nun zur Sache: Ich hatte an der hinteren Hardyscheibe eine der drei Schrauben verloren die zur befestigung an der Antriebswelle dienen! Und eine war ein wenig locker!!

Nun hab ich mal das Locktide Fläschle ausgepackt und da wird glaub nichts mehr aufgehen!!

Und siehe da die Vips sind weg!!! :D :D :D :D :D

:klatsch

7. #7 AtzeMuckel, 31.07.2003
    AtzeMuckel

AtzeMuckel Guest

Hi ninja boy,
    dein Beitragstitel war echt klasse. "Ich habe Vibrationen!"
    OK. Ich weiß was du meinst und wir haben sehr viel Spaß bein Lesen gehabt. Nicht' s für Ungut. Danken noch einmal für deinen Tip zur Türverkleidung.
    Michael

8. #8 ninja boy, 31.07.2003
    ninja boy

ninja boy

Ei bischen Spass muss ja sein obwohls mir beim fahren kein bisschen spassig war! :D

Thema:

Habe starke Vibrationen! Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Habe starke Vibrationen! Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Vibrationen nach starkem Beschleunigen (1313 ABV 320 CDI Autom. BJ 2008)

Vibrationen nach starkem Beschleunigen (1313 ABV 320 CDI Autom. BJ 2008): Hallo, ich musste gestern aus dem Stand schnell anfahren (Vollgas). Da gab es einen Ruck und danach waren Vibrationen da. Motor und Getriebe...
  2. starke Vibrationen bei Fahrstufe D oder R beim 320CDI 4-Matic

starke Vibrationen bei Fahrstufe D oder R beim 320CDI 4-Matic: Hallo ! Mein Fahrzeug ist ein S211 320CDI 224PS 4-Matic mit 5-Gang Automatikgetriebe An dem Wagen wurden an den vorderen Antriebswellen...
  3. 220 cdi unruhigen Leerlauf mit starken Vibrationen im Leerlauf

220 cdi unruhigen Leerlauf mit starken Vibrationen im Leerlauf: Hallo! Mein 220 cdi W204 Baujahr 10.2008 hat nun 60.000 km gelaufen. Habe nun unruhigen Leerlauf mit starken Vibrationen im Leerlauf....
  4. Starke Vibration / Brummen

Starke Vibration / Brummen: Hallo Forum Benötige dringend Hilfe/ Rat Ich fahre ein S203 Bj.2002, AUTOMATIK ,seit Ich das Fahrzeug gekauft habe hab ich bei ca. 60Km/h und...
  5. Starke Vibrationen der Motorabdeckung E 220 CDI 4/2009

Starke Vibrationen der Motorabdeckung E 220 CDI 4/2009: Hallo habe starke Vibrationen an meiner Motorabdeckung im Leerlauf. War beim Freundlichen der hat gesagt , da kann man nichts machen.Da ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden