Habt ihr das schon gesehen

Diskutiere Habt ihr das schon gesehen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wer sich sowas Einbaut möchte ich nicht bei einer Verkehrskontrolle sehen. :))...

1. #1 202-Joe, 12.09.2003
    202-Joe

202-Joe Guest

2. #2 StefansCLK, 13.09.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

3. #3 A 170 CDI, 13.09.2003
    A 170 CDI

A 170 CDI Guest

ich versteh euch nicht :(
    da haben schon 20 Leute geboten und ihr fragt, wie man das anbauen soll, ein bisschen anders biegen und ich kann das Ding an mein Fahrrad anbringen und ich brauch mich nicht mehr abstrampeln. :wand :wand

4. #4 Onkel Benz, 13.09.2003
    Onkel Benz

Onkel Benz

Hallo @ all

Ist ja ein Geiles Teil . Aber wie soll das von der Biegung her unter einen 190 er ( W 201 ) Passen ??????

5. #5 Cartman, 14.09.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    das ist wohl nur ein montage vorschlag und die rohe bekommste net dazu....

6. #6 Benz-Driver, 14.09.2003
    Benz-Driver

Benz-Driver Guest

Hmm, ist das wirklich sooo schwer zu verstehen? :rolleyes:

Der Typ verkauft nur die kurzen verchromten Rohre, nicht das ganze Teil. Das ist nur ein Symbolfoto. Die Rohre werden einfach an einen vorhandenen Endschalldämpfer angeschweißt. Das originale Endrohr wird dabei abgesägt. Da muß man nichts biegen und es steht auch nichts raus. Allerdings ist der Preis viel zu hoch.

7. #7 spookie, 15.09.2003
    spookie

spookie Guest

Nur die Endrohre, ohne ABE ohne Gutachten, na viel Spass dem Käufer :wand

Thema:

Habt ihr das schon gesehen

Die Seite wird geladen...

Habt ihr das schon gesehen - Ähnliche Themen

1. Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut

Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut: Welche Felgen habt ihr auf einem C63 AMG verbaut.(Coupe,Limo,Kombi) Zb auch Extreme Breiten und Größen mit Einpresstiefe und was für Reifen .
  2. Mit welcher Felgengröße habt ihr die besten Erfahrungen im Winter gemacht?

Mit welcher Felgengröße habt ihr die besten Erfahrungen im Winter gemacht?: Hallo, kurz bevor es bei den Reifenhändlern eng wird, wollte ich mir noch neue Winterreifen + Felgen für meinen C180K zulegen (C180K Mopf...
  3. WAS habt ihr heute an eurem Sternchen gemacht......

WAS habt ihr heute an eurem Sternchen gemacht......: Also ich habe mir heute nen paar sehr gute gebrauchte Alus gekauft und vielleicht baue ich nachher noch mein Kennwood DoppelDIN in die Konsole....
  4. Welches Navi habt ihr?

Welches Navi habt ihr?: Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen welches System ihr nutzt, ich wollte mir ein Navi kaufen weil mein Audi mit seinem eingebauten einfach...
  5. Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?

Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?: Hallo, ich habe für meinen Sohn einen Cybex Pallas mit Fangkörper gekauft. Aufgrund des Fangkörpers ist der kurz nun sehr knapp bemessen. Ich...