Habt ihr einen Formel 1 Helden?

Diskutiere Habt ihr einen Formel 1 Helden? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Moinsen Leute, ich bin ein sehr großer Fan der Formel1 und Sebastian Vettel ist mein absoluter Favorit und lese alles was ich über Vettel finden...

1. #1 Sternie, 07.08.2012
    Sternie

Sternie

Auto:
    C-Klasse Cabrio
    Moinsen Leute,

ich bin ein sehr großer Fan der Formel1 und Sebastian Vettel ist mein absoluter Favorit und lese alles was ich über Vettel finden kann :) Ich habe hier auf der Seite ein paar Infos bekommen . Was haltet ihr von Sebastian Vettel? Mit welchen Formel1 Piloten fiebert ihr mit? :)

Wünsche euch einen schönen Tag

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ganz ehrlich?
    Mit gar keinem, zumindest im Sinne von mitfiebern.
    Dafür kommts in der F1 zu wenig auf den Fahrer an sich an, da zwischen den Teams recht große Lücken sind.

3. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Ich bin auch eher Technik-fixiert, habe also seit Jahren weder einen Lieblingsfahrer- noch ein Lieblingsteam.
    Wenn ich mir einen aussuchen könnte, dann wäre das in der neueren F1 sicher dieser Schumacher, weil er einfach so unglaublioch viel erreicht hat uns Rekorde aufgestellt hat, an die keiner mehr rankommen wird. Und ansonsten all die Höllenhunde, die in dne 50ern und 60ern mit diesen Biestern auf Fahrradreifne gefahren sind!

Und zum Vettel: Anfangs fand ich ihn ganz nett und erfrischend, mittlerweile nervt mich sein ständiges Rumgestänkere, wenn er mal nicht P1 erreicht (siehe Hockenheim).

4. #4 Martin_P, 07.08.2012
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    Find ich auch. Der ist mittlerweile zu nem richtig eingebildeten Ars****** geworden. So kommt er zumindest in vielen Interviews rüber. Da ist wohl einem der Ruhm zu Kopf gestiegen.

Absoluter Top-Fahrer war/ist/bleibt für mich M. Schumacher - warum brauch ich sicherlich nicht sagen.

5. #5 Zarrooo, 10.08.2012
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Seit Rennfahren das große Geschäft ist, sagen Rennfahrer in den höheren Klassen im Interview ungefähr so viel wie Politiker, nämlich mit vielen Worten gar nichts. Hauptsache das Sponsoren-Käppi sitzt ordentlich. :rolleyes: Von daher: kein Favorit, da alle austauschbar.

cu ulf

Wurzel1966, hotw, Joerg1 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #6 Conan_3, 15.08.2012
    Conan_3

Conan_3

Auto:
    SLK
    Also "Helden" ist wohl echt zu viel gesagt. Aber Vettel ist schon einer, dem man die Daumen halten sollte. Er fährt gut und ist -zumindest bis jetzt- noch auf dem Boden geblieben. Das macht ihn schon sympathisch. Auch wenn er in dieser Saison nicht ganz so konkurrenzfähig ist, wie bisher. Man kann halt nicht immer die Nummer 1 sein.

7. #7 Lutenus, 15.08.2012
    Lutenus

Lutenus

Auto:
    Mercedes C350 T-Modell 2012
    F1 ist glaube ich nicht so eine gute Referenz für Mercedes...
    Wenn ich F1 Fans anspreche sagen die "was du kaufst dir ein Merc? Die haben andauernd Probleme bei der F1".

Ich auf jedenfall finde F1 langweilig. Stehe mehr auf Rally oder DTM.

8. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Geil, was antwortest du dann den Leuten?

"Sorry, ich muss Mercedes fahren, weil man red Bull bisher nur trinken kann"

Das geilste Motorsportevent finde ich immernoch die 24 h vom Nürburgring. Bin leider viel zu selten dort....

9. #9 Lutenus, 15.08.2012
    Lutenus

Lutenus

Auto:
    Mercedes C350 T-Modell 2012
    ha ha ha guter spruch, aber meine konter. "ach ja? Ich werde aber kein hochgezüchteten F1 fahren. Du hingegen hattest mit deinem BMW... eine Defekte Klima, Regen im Auto und zwei zerplatzte Reifen..." Und mit Audi Fahrer diskutiere ich erst gar nicht seit dem VW zugegeben hatt das die Motoren Serienfehler haben, sie aber nicht zurückziehen sondern einfach abwarten und "evt." kulanz zeigen.

10. #10 Hans Wurst, 15.08.2012
    Hans Wurst

Hans Wurst

Auto:
    C200 CDI w203 Mod 2007
    Vor vielen Jahren war ich mal Fan. Aber seit ca 10 Jahren geht mir die F1 am Pops vorbei. Das ist nicht mehr das was es einmal war. Und alles wird mit Regeln immer undurchsichtiger. Wenn ich jetzt mal zufaellig Zappe und bei F1 haengen bleib, versteh ich eh nur noch Bahnhof. Erst als ich das letzte mal schaute faselten die von irgend einem Ding was man freischalten darf auf der geraden. Aber erst wenn die Rennleitung das ,,OK`` gibt. Oder so aehnlich. Was soll der ganze Unsinn?

11. #11 Conan_3, 16.08.2012
    Conan_3

Conan_3

Auto:
    SLK
    Na klar habe ich eine Formel 1 und überahupt Helden der Kindheit, nämlich, dann doch, Michael Schumacher. Der kann auch in Zukunft fahren wie er will oder auch gar nicht mehr. Das was der erreicht hat, kann dem keiner mehr nehmen.

12. j0rdan

j0rdan

Auto:
    Mercedes Benz S 350
    Ich bin auch ein sehr großer Formel 1 Fanatiker.

War mein erstes Spiel, damals noch auf der Playstation 1 - F1 1997 - und seitdem habe ich mir jeden Teil gekauft und sonst versucht jeden Grand Prix zu verfolgen.

Mein Lieblingsteam war Jordan. Hatte was an sich das Team.

Bei den Piloten blick ich ehrlich gesagt nicht mehr durch. Aber der Raikkonen ist n hammer Fahrer.

Gruß

13. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Was ich gestern beim Umzug noch gefunden habe: Original FIA VHS Kassette zur Saison 2001.

War echt geil, das nochmal rückblickend anzuschaun. Das war die Zeit, als Ralf und Michael S. immer so in den vorderen Rängen waren, und Montoya und Raikkönnen ihre erste Saison hatten. Alonso im Minardi^^.
    Und nicht zu vergessen das Skandalrennen in Österreich mit Stallregie.

Und: Damals sahen die Autos wenigstens noch richtig geil aus!

westberliner gefällt das.
Thema:

Habt ihr einen Formel 1 Helden?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr einen Formel 1 Helden? - Ähnliche Themen

1. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  2. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  3. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  4. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  5. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden