Habt ihr Klima und Standheizung??
Diskutiere Habt ihr Klima und Standheizung?? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Würde mich halt mal interessieren was ihr so in eueren Autos habt. :wink: :wink: MEHRERE ANTWORTEN MÖGLICH!!
Seite 1 von 2
Thema:
Habt ihr Klima und Standheizung??
Die Seite wird geladen...
-
Habt ihr Klima und Standheizung?? - Ähnliche Themen
-
Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut
Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut: Welche Felgen habt ihr auf einem C63 AMG verbaut.(Coupe,Limo,Kombi) Zb auch Extreme Breiten und Größen mit Einpresstiefe und was für Reifen . -
Mit welcher Felgengröße habt ihr die besten Erfahrungen im Winter gemacht?
Mit welcher Felgengröße habt ihr die besten Erfahrungen im Winter gemacht?: Hallo, kurz bevor es bei den Reifenhändlern eng wird, wollte ich mir noch neue Winterreifen + Felgen für meinen C180K zulegen (C180K Mopf... -
WAS habt ihr heute an eurem Sternchen gemacht......
WAS habt ihr heute an eurem Sternchen gemacht......: Also ich habe mir heute nen paar sehr gute gebrauchte Alus gekauft und vielleicht baue ich nachher noch mein Kennwood DoppelDIN in die Konsole.... -
Welches Navi habt ihr?
Welches Navi habt ihr?: Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen welches System ihr nutzt, ich wollte mir ein Navi kaufen weil mein Audi mit seinem eingebauten einfach... -
Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?
Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?: Hallo, ich habe für meinen Sohn einen Cybex Pallas mit Fangkörper gekauft. Aufgrund des Fangkörpers ist der kurz nun sehr knapp bemessen. Ich...