Händler im Raum Bayern

Diskutiere Händler im Raum Bayern im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, bin aus Österreich und würde mir gerne einen (gebrauchten) CLK holen. Jetzt dachte ich mir ich schau mal in Deutschland weil die Autos in...

1. #1 macaxel, 15.03.2011
    macaxel

macaxel

Auto:
    C200 cdi w203 Limousine
    Hallo,

bin aus Österreich und würde mir gerne einen (gebrauchten) CLK holen. Jetzt dachte ich mir ich schau mal in Deutschland weil die Autos in der Anschaffung billiger sind, dieser Preis relativiert sich ziemlich schnell mit Transport oder Überstellungskennzeichen nach Österreich und die Anmeldung dann hier. Jedoch ist grad bei CLK die Auswahl um ein vielfaches höher als in Österreich. Der Markt ist einfach zu klein für so ein Auto. Gebraucht ist da nicht wirklich viel zu finden, und wenn dann mit hoher km Leistung.

Würde das Auto aber gerne bei einem Händler kaufen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich komme aus Wien, deswegen im Titel Raum Bayern. Stuttgart ist auch ok.

Danke

macaxel

2. #2 XXSnoopy, 15.03.2011
    XXSnoopy

XXSnoopy

Auto:
    C230K Avantgarde Sportausführung
    Hallo

Also wenns ein :) sein soll
    MB Gebrauchtfahzeuge

Dann ein paar Kriterien, wie kM Stand alter usw.....und die Ergebnisse lassen sich nach PLZ sortieren alles was mit 8.... anfäng ist schon mal grob Bayern.

Thema:

Händler im Raum Bayern

Die Seite wird geladen...

Händler im Raum Bayern - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  2. Noch ein Neuer aus Süd-Bayern

Noch ein Neuer aus Süd-Bayern: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich fahre zur Zeit noch einen Skoda Octavia 3 RS-TSI Combi als...
  3. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  4. Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa

Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa: Hallo an alle ich bin neu hier und habe seit kurzem ein CLK zur Betreuung a 208 und einen Oldtimer 190 D 2,5 auf Tenerifa w 201 von 03 1986
  5. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden