Händler in Düsseldorf

Diskutiere Händler in Düsseldorf im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin Moin! Da ich ab März Beruflich für 2 Jahre in Düsseldorf tätig bin, wollte ich mal Fragen wer mir eine Gute Mercedes-Werkstatt empfehlen...

1. #1 JaWa-Fahrer1983, 26.12.2006
    JaWa-Fahrer1983

JaWa-Fahrer1983

Auto:
    E 220 CDI Avantgarde
    Moin Moin!

Da ich ab März Beruflich für 2 Jahre in Düsseldorf tätig bin, wollte ich mal Fragen wer mir eine Gute Mercedes-Werkstatt empfehlen kann! Es gibt ja dort die Niederlassung Düsseldorf, wie ist die Werkstatt dort??

Vielen Dank für eure Antworten!

JaWa-Fahrer1983 :driver

2. Magic

Magic Guest

Hallo,

als ich noch in D'dorf gewohnt habe....hatte ich mal einen Vorfuehrwagen CLK 500 und als ich das Gelaende an der Heinrichstr. verlassen habe, kam prompt die erste Fehlermeldung "sofort Service-Werkstatt aufsuchen". Also bin ich zur Schlossstr. gefahren und dort war man eigentlich etwas ungehalten, sogar fast pampig und wollte den Wagen nicht an den Tester anschliessen. OK - es war ein Samstag, aber noch 2 Std. bis Feierabend und ich habe mir dann gedacht "who cares ?".

Ich habe meinen CLK dann bei Brueggemann in Mettmann (auf der B7, ca. 5 Km hinter der Bergischen Kaserne) gekauft und war mit dem Service auch sehr zufrieden.

Gruss, Juergen

3. TV79

TV79

Auto:
    C63 AMG PP Coupé / 190E 2.6 Sportline
    In Düsseldorf gibt es eigentlich nur eine Top Adresse, die Magic auch schon genannt hat.

Ist ebenfalls ein AMG Stützpunkt und nach angaben von anderen AMG Fahrer die Top Adresse für Service und Kompetenz!

Startseite

4. #4 JaWa-Fahrer1983, 26.12.2006
    JaWa-Fahrer1983

JaWa-Fahrer1983

Auto:
    E 220 CDI Avantgarde
    Moin Moin!

Vielen Dank schonmal für die Guten Info´s! Werd dann meinen Wagen nach Brüggemann bringen, wenn ich was haben sollt! Naja mein neuer Jahreswagen kommt ja im April, bis dahin ist wohl im März noch der Inspektionsservice A fällig!
    Ich hoffe das man dort auch als Werksangehöriger Willkommen ist?!
    Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

5. TV79

TV79

Auto:
    Kommst du ins Werk nach Düsseldorf??
    Ein Kumpel von mir ist da auch tätig. Im elektroischen Bereich.

6. #6 peter's320er, 26.12.2006
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo Jawa-Fahrer1983,

willkommen in Düsseldorf. Brüggemann hat ne ganze Anzahl von Betrieben
    in und um Düsseldorf. Ich kann Dir aus sehr guter Erfahrung MercedesJacoby
    auf der Walder Str. 418 in Hilden nur wärmstens Empfehlen. Da ist der Kunde noch König (obwohl die Monarchie abgeschafft ist), Hol- und Bringdienst und es wird noch geschraubt und nicht einfach nur getauscht.

Na dann viel Spaß in Düsseldorf und das Dein Daimler nicht allzuviel von den Werkstätten von innen sieht.

7. #7 JaWa-Fahrer1983, 26.12.2006
    JaWa-Fahrer1983

JaWa-Fahrer1983

Auto:
    E 220 CDI Avantgarde
    Moin Moin!

@TV79

Werd dort ganz normal in die Produktion gehen, was und wo das bekomm ich im Januar erst mitgeteilt! Bin dort hin Versetzt von meinem Stammwerk in Bremen!

8. TV79

TV79

Auto:
    Aha. Der Kumpel von mir hat in Bremen gelernt... Ich schreib dir mal ne PN mit seinem Namen, vielleicht kennst du ihn sogar...

9. #9 Nightvision, 07.01.2009
    Nightvision

Nightvision

Auto:
    S202 220 CDI Sport, Automatik, 09/1999
    Bin von Brüggemann (karl geussen strasse) absolut enttäuscht.
    Wir waren dort jahre lang Kunden, aber gerade mit Kulanzlackierungen habe ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
    Türen/heckklappe wurden mehrmals nachlackiert, während die beider NDL in Aachen einfach sofort getauscht wurden
    Der Hebel an der Heckklappe funktioniert nicht mehr korrekt seit einer Nachlackierung
    Meist wurde kein Rostschutz/wachs danach aufgetragen

Normale Reparaturen:
    Als ein Injektor kaputt war, wollte der Meister gleich alle 4 wechseln. Zum Glück konnten wir das verhindern. Tipp: Immer Rücksprache mit dem Kunden verlangen, falls etwas ausserplanmäßiges auftritt!
    Da waren noch ähnliche Vorfälle im Laufe der Jahre, die mir auf die Schnelle nicht einfallen. Aber unter dem Strich Grund genug für uns dort nicht mehr reparieren zu lassen.

Personal: Ausser Herrn Klaus Küpper scheint dort kaum jemand Kompetenz beim Kundendienst zu haben. Leider geht der wohl bald in Rente, aber trotzdem hat der Mann die meiste Kundeschaft in dem Laden.
    Meiden würde ich auf jeden fall Herrn Weingram. Der braucht dringend eine Schulung zum Thema Kundenfreundlichkeit.

Der Laden macht erstmal einen edlen Eindruck. Wenn man aber mitbekommen hat, wie über die Jahre hinweg aus ner normalen Mercedes-Werkstatt der Glaspalast wurde, dessen Mitarbeiter gleich geblieben sind, aber das Äußere sich gewandelt hat, weiss man: Mehr Schein als Sein.

Auf der Schlossstrasse war man mir bisher sehr behilflich und entgegenkommend. Die "Werkstatt" bzw NDL würde ich auch weiterempfehlen.

Thema:

Händler in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Händler in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  2. Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen. Ein gutes Forum hier. Habe mir vor zwei...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  4. Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?

Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?: Hey Ho, Bin neu hier und hoffe Richtig=) Meine Frage lautet Fahrzeuge die ZB bei einer Mercedes Niederlassund stehen ( in dem Fall in Berlin)...
  5. Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?

Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?: Hallo Zusammen, es geht um einen cls vom Bj 2005, welcher am hinteren linken Radlauf Rost hat. Suche einen guten Lackierer im Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden