Häßliche Spuren nach Ausbau von Carlsson Tagfahrlicht - Blenden erhältlich??

Diskutiere Häßliche Spuren nach Ausbau von Carlsson Tagfahrlicht - Blenden erhältlich?? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebes Forum, ich schaue hier ab und zu mal rein, jetzt hat die Suche allerdings nichts ergeben und ich brauche eure Hilfe! Als ich meinen...

1. #1 W204Paula, 09.10.2015
    W204Paula

W204Paula

Auto:
    W204
    Hallo liebes Forum,
    ich schaue hier ab und zu mal rein, jetzt hat die Suche allerdings nichts ergeben und ich brauche eure Hilfe!

Als ich meinen W204 T-Modell vor Jahren kaufte, war bereits ein Calsson LED Tagfahrlicht nachgerüstet. Das machte aber nur Ärger: Steuergeräte defekt, LEDs defekt... Als der Tüv jetzt fällig war mussten die Nebelscheinwerfer auch erneuert werden, das Tagfahrlich flog raus und soll in der Hölle schmoren!
    Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto: Totalschaden am Stoßfänger

Meine Frage: wie kann ich das aufhübschen, möglichst ohne neuen Stoßfänger?
    Bei Ebay gibt es wohl Blenden. Wie mögen die montiert werden, passen die überhaupt??

Vielen Dank
    Paula

2. #2 Stern_im_Wind, 09.10.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    da für die Einsätze am Stoßfänger gesägt werden musste, werden keine originalen Gitter mehr passen.
    Da helfen wohl nur Universal Gitter, wenn kein neuer/gebrauchter Stoßfänger in Frage kommt.

3. #3 W204Paula, 10.10.2015
    W204Paula

W204Paula

Auto:
    W204
    Moin Markus, neuer Stoßfänger+Lack+Montage wäre das schönste, aber zu teuer
    Was sind das für Gitter? Ich hab mal gegoogelt, bin mir nicht ganz sicher. Gibt es die passend oder muss ich die bearbeiten?
    Gruß
    Paula

4. #4 Stern_im_Wind, 10.10.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    sowas hier klick

Die kann man zurecht schneiden und dann der Form anpassen.
    Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber die Originalen decken die vergrößerten Ausschnitte nicht mehr komplett ab.

So sah meiner mit notdürftig montierten originalen Gittern aus ;)

Anhänge:

Karl204 gefällt das.
Thema: Häßliche Spuren nach Ausbau von Carlsson Tagfahrlicht - Blenden erhältlich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 carlsson tagfahrlicht ausbauen

,
  2. w204 nebelscheinwerfer tauschen

,
  3. w204 nebelscheinwerfer als tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Häßliche Spuren nach Ausbau von Carlsson Tagfahrlicht - Blenden erhältlich?? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  5. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden