Hagelschaden NDL Dortmund

Diskutiere Hagelschaden NDL Dortmund im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo denke mal das ist richtig hier - War heute mit meinen Sohn in der NDL Dortmund - Benze ansehen - was es so neues interessantes gibt....

1. #1 mikeontop1, 24.08.2008
    mikeontop1

mikeontop1

Auto:
    CLK A208 Cabrio
    Hallo

denke mal das ist richtig hier -

War heute mit meinen Sohn in der NDL Dortmund - Benze ansehen - was es so neues interessantes gibt.

Anschliessend auf dem Hof und vor dem SMART- Centrum. Da standen fast 90 Prozent vom Hagel zerstörte

Fahrzheuge vom SL, der neuen C Klasse bis zum A gebraucht und wunderschöne Neufahrzeuge alle zerstört.

Fast das ganze Gelände voll. 8o Da hat der Beulendoktor aber jahrelang zu tun ;)

Gruss mikeontop1

2. #2 teddy7500, 24.08.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Der will ja schließlich auch leben oder? :D

3. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Mein Onkel hat dadurch mal ein echtes Schnäppchen gemacht. Das Auto hatte einen Hagelschaden, ihn störten die Beulen nicht und schon hatte er ein vergleichsweise günstiges Auto. Für mich wärs nix :D

4. #4 mikeontop1, 24.08.2008
    mikeontop1

mikeontop1

Auto:
    CLK A208 Cabrio
    hey,
    wenn da aber so dicke Beulen über das ganze Auto verteilt sind, als ob da Leute mit nem Hammer drauf rum geklopft haben

hilft das Schnäppchen wohl auch nicht mehr - es sei denn man ist selber qualifizierter Beulendoc :prost

es tat mir in der Seele weh :wink:

5. Ken

Ken

Auto:
    W168.032
    Die Beulen waren schon echt heftig und sehr Tief in der Karosserie. Zum Teil waren die Heckscheiben ja auch eingebrochen. Gottseidank war der einzige C63 Kombi nicht in den 90 Prozent von dem Hagelschaden. Das währe ja der Hammer gewesen:D

6. #6 Zarrooo, 29.08.2008
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Warum? Wenn jemandem Dellen egal sind, dann ist es doch auch egal wie dick die Dellen sind, solange sie die Grundfunktion des Autos nicht beeinträchtigen.

Für 'ne reine Gebrauchskarre kam mir auch schon mal in den Sinn nach einem satten Hagelschaden oder einem rundrum zerbombten Opa-Auto zu suchen - nur der Preis müßte dann auch stimmen.

cu ulf

Thema:

Hagelschaden NDL Dortmund

Die Seite wird geladen...

Hagelschaden NDL Dortmund - Ähnliche Themen

1. Kurioses in NDL Dortmund

Kurioses in NDL Dortmund: Hallo,bin neu hier und komme aus Leverkusen. Habe mich nach langen durchstöbern des Forums entschieden selbst ein paar Fragen zu stellen. Kurz zum...
  2. Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?

Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?: Ich schreibe euch eine ganz kurze Zusammenfassung , bzw würde gern eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören. Ihr kauft einen GLA Vorführer ,...
  3. Guten Abend aus Dortmund

Guten Abend aus Dortmund: Hallo, ich bin der Carsten, bin 41 Jahre alt und komme aus Dortmund. Bin aktuell am überlegen, meinen mod 2011 BMW 520d zu verkaufen und mir einen...
  4. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Hallo Zusammen, hab mich heute mal hier im Forum angemeldet um ein wenig rumzustöbern :-))) Ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und ein Kind des...
  5. Hagelschaden - Werkstattbindung

Hagelschaden - Werkstattbindung: Hallo zusammen, mich hat's erwischt oder besser gesagt mein Auto. :( Ich bin leider beim meinem Versicherungsvertrag eine Werkstattbindung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden