Hakkinen im BAR-Honda....

Diskutiere Hakkinen im BAR-Honda.... im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; ..wäre für mich ne Katastrophe.......nichts gegen Montoya, aber dann hätte ich lieben Mika und Kimi im McLaren-Mercedes gesehen...das wäre ne...

1. CAB

CAB

..wäre für mich ne Katastrophe.......nichts gegen Montoya, aber dann hätte ich lieben Mika und Kimi im McLaren-Mercedes gesehen...das wäre ne Traumkombination.......:).....aber Mika, der jahrelang für McLaren fuhr in nem anderen Rennstall...???...undenkbar...(für mich)

Häkkinen wieder auf Schumi-Jagd?

München - Nach seinem Rücktritt von der Formel 1 im Jahr 2001 wollte er eigentlich für immer das hektische Leben als Rennfahrer der Königsklasse hinter sich lassen. Zusammen mit Frau Erja und Sohn Hugo genoss er das zurückgezogene Dasein in den einsamen finnischen Wäldern. Doch jetzt scheint Ex-Weltmeister Mika Häkkinen von der Familien-Idylle im hohen Norden Eurpas genug zu haben.

Häkkinen vor Engagement bei BAR-Honda

Nachdem der 35-jährige Finne bereits als heißer Kandidat für ein Cockpit bei BMW-Williams gehandelt wurde, steht nun ein Engagement beim aufstrebenden Team BAR-Honda kurz bevor. Wie die Münchner "tz" berichtet, soll Häkkinen einen unterschriftsreifen Vertrag beim britisch-japanischen Rennstall vorliegen haben. Auch wenn sich der Pilot selbst dazu noch nicht geäußert hat, steht einem Comeback des zweifachen Weltmeisters nichts mehr im Weg. Seine Absichtserklärung soll bereits vorliegen.

Starkes Doppel Häkkinen/Button

Die Folge des spektakulären Coups wäre das "Aus" für den bisherigen BAR-Fahrer Takuma Sato und ein Piloten-Doppel, wie es wohl jeder Teamchef mit Kusshand nehmen würde. Denn im zweiten BAR-Honda sitzt bekanntlich Jenson Button, den viele schon für den kommenden Champion in der Königsklasse halten.

Mit dem erfahrenen Finnen und dem jungen, ehrgeizigen Engländer würde wohl auch endlich wieder Spannung in den Formel-1-Zirkus einziehen. Serienweltmeister Michael Schumacher ist also gewarnt. So leicht wie in diesem Jahr wird er es dann mit Sicherheit nicht mehr haben.

Werbevertrag mit McLaren-Mercedes

Wann Häkkinen das erste Mal im BAR-Honda sitzen wird, ist noch ungewiss, denn er besitzt nach wie vor einen Werbevertrag bei seinem letzten Formel-1-Team McLaren-Mercedes, der erst zum Ende des Jahres ausläuft. Kein Zweifel besteht jedoch daran, dass er im Fahrerlager wieder herzlich aufgenommen werden wird. David Coulthard, sein ehemaliger Teamkollege bei den Silberpfeilen, freut sich schon jetzt: "Die Formel 1 würde Mika wieder willkommen heißen. Er war ein sehr aufregender Fahrer."

Thema:

Hakkinen im BAR-Honda....

Die Seite wird geladen...

Hakkinen im BAR-Honda.... - Ähnliche Themen

1. Kompressionsdruck in BAR beim A140, W168

Kompressionsdruck in BAR beim A140, W168: Hallo, habe mich erst eben registriert und angemeldet. Ist mein erster Beitrag (Frage) wer kann mir den Kompressionsdruck des A 140, W168,...
  2. Ein Bär mit Führerschein..

Ein Bär mit Führerschein..: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 53 Jahre, verh. und Vater von drei Erwachsenen Söhnen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir einen...
  3. Klimasystemdruck im Klimaautomatik-Geheimmenü: sind 5-7 bar OK?

Klimasystemdruck im Klimaautomatik-Geheimmenü: sind 5-7 bar OK?: Hi ich suche gerade den Fehler in meiner Klimaanlage. Sie ist befüllt, der Kompresser läuft gezwungenermaßen, weil ich die beiden...
  4. Mercedes Benz ``Cross bars`` Grundträger für GL

Mercedes Benz ``Cross bars`` Grundträger für GL: Artikelbezeichnung: Mercedes Benz ``Cross bars`` Grundträger für GL Preis:170 Zahlungsmöglichkeiten: bar, Überweisung Versandkosten:9,90...
  5. Reifendruck W124!Wieviel bar?

Reifendruck W124!Wieviel bar?: Hallo, ich würde gerne mal wissen wieviel bar bei einem W124 in die Reifen müssen? Mein Vater sagte mir irgendwas von 1,9-2 bar was ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden