Hallo an alle und direkt Frage zur Fahrzeughistorie

Diskutiere Hallo an alle und direkt Frage zur Fahrzeughistorie im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Zuerst einmal Hallo an alle, nachdem ich mich gerad registriert habe. Ich bin der Kai! Nach meinem ersten Auto - einem /8er - war ich lange nicht...

1. #1 demokrit, 13.03.2013
    demokrit

demokrit

Auto:
    Aktuell noch BMW ;)
    Zuerst einmal Hallo an alle, nachdem ich mich gerad registriert habe.
    Ich bin der Kai!

Nach meinem ersten Auto - einem /8er - war ich lange nicht bei Mercedes, bin jetzt aber wieder kurz davor zum Stern zurück zu kommen. Tut mir leid, wenn ich jetzt etwas herein poltere, aber es eilt mir gerade etwas :)

Ich überlege aktuell einen gebrauchten Viano Marco Polo zu kaufen und wäre jetzt natürlich sehr an der Fahrzeughistorie interessiert!
    Eine Kopie der Fahrzeugpapiere habe ich bereits und bin Samstag mit dem Händler verabredet.

Wenn mir jemand hier aus dem Forum helfen könnte, wäre das natürlich super! VIN schicke ich per PN oder Email. Bin selbst zu erreichen unter mb(at)demokrit.com
    Bei meinen BMWs die ich dazwischen hatte, war das immer sehr unproblematisch, da eine Information zu bekommen.

Schon mal ganz vielen Dank! Vielleicht werde ich ja bald ein regelmäßiges Mitglied hier ;)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Versprich dir nicht so viel von deiner Frage nach der Historie des Fahrzeugs. Es kann nur dann Daten geben, wenn das Fahrzeug bei Mercedes in der Werkstatt war, und die gemachten Arbeiten im Zentralregister ein getragen wurden. Erfahrungsgemäß wird bei einer Abfrage nicht viel an Infos kommen, es sei denn, das Fahrzeug war von Rückruf und Servismaßnahmen betroffen.

Das 2. Thema mit Gleichlautender Frage habe ich gelöscht, damit nicht alles Doppel geschrieben werden muss.

3. #3 demokrit, 14.03.2013
    demokrit

demokrit

Auto:
    Aktuell noch BMW ;)
    Kein Thema und Danke!

Ich geb zu, da war es mit den letzten BMWs etwas einfacher. Da hat sich immer recht schnell jemand gefunden, der die Daten raus gesucht hat.
    Möchte auch eigentlich nur wissen, ob irgendwas Auffälliges war (z.B. immer wieder in der Werkstatt gewesen = Montagsauto).

Da die Zulassung auf die Daimler AG lautete, gehe ich schon davon aus, dass die Historie komplett im System ist ;)

4. #4 Daniel 7, 14.03.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
  5. #5 demokrit, 14.03.2013
    demokrit

demokrit

Auto:
    Aktuell noch BMW ;)
    Danke, der Tipp war schon mal gut. Zumindest hab ich jetzt nochmal die komplette Ausstattungsliste, wenn auch leider keine Fahrzeughistorie.

Ein netter Anruf beim Freundlichen hat aber zumindest ein paar Details gegeben:
    4x in der Werkstatt gewesen:
    - Leitungssatz Batterie
    - Leitungssatz Motorsteuerung
    - Sitzbezug lose
    - Modifikation Steuergerät

bei 46tkm in 2 Jahren wohl nichts dramatisches.

6. #6 demokrit, 19.03.2013
    demokrit

demokrit

Auto:
    Aktuell noch BMW ;)
    So, hab zugeschlagen. Wird voraussichtlich am Freitag dann vom Händler ausgeliefert.
    Dann schau ich vielleicht mal häufiger vorbei.. :)

7. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

dann mal Glückwunsch. :tup

Du kannst das Prachtstück wenn du möchtest ja in unserer User Fahrzeug Galerie vorstellen. ;)

8. #8 demokrit, 20.03.2013
    demokrit

demokrit

Auto:
    Aktuell noch BMW ;)
    Danke, werd ich machen sobald der Wagen hier ist.
    Auf der Probefahrt hab ich keine Bilder gemacht...

Tewego gefällt das.
  9. #9 elTorito, 20.03.2013
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Willkommen bei den V Fahrern :) Und Viel Spaß mit der Küche.

10. #10 Wächter, 23.03.2013
    Wächter

Wächter

Auto:
    W639
    Ja, ich schliesse mich ElTorito an und wünsche Dir auch ein herzliches Willkommen als neuer V-Vahrer !
    Vielleicht sieht man sich mal irgendwann auf einem Treffen.

:prost

Thema: Hallo an alle und direkt Frage zur Fahrzeughistorie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes fahrzeughistorie abfragen

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle und direkt Frage zur Fahrzeughistorie - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  2. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  3. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  4. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  5. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden