Hallo aus AC

Diskutiere Hallo aus AC im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nach 3 BMWs haben wir jetzt wieder einen Stern. Am Donnerstag kann ich meinen E430 T abholen. Ich komme aus Aachen und werde den Benz auf...

1. uka

uka

Auto:
    E 430 T, 728i, 528iT
    Hallo,
    nach 3 BMWs haben wir jetzt wieder einen Stern. Am Donnerstag kann ich meinen E430 T abholen.
    Ich komme aus Aachen und werde den Benz auf Gas fahren.
    KME-Anlage ist schon verbaut. Vom Rost her sieht der Wagen gut aus, Federaufnahme, Querträger und Türkanten sind noch nicht befallen. Der Wagen scheint aber auch schon eine Nachbehandlung von Mercedes bekommen zu haben. Unter den Gummidichtungen ist überall dick Wachs.
    Eine kleine Stelle am Kotflügel und an den hinteren Radkästen am Übergang zur Heckschürze, mehr Rost hab ich nicht gefunden.
    Sobald ich Bild habe, werde ich mein Avatar wechseln, das aktuelle passt nicht so ganz.
    LG
    uka

Thema:

Hallo aus AC

Die Seite wird geladen...

Hallo aus AC - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe mir für meine täglichen Autobahnfahrten einen C238 E400d 4Matic Coupe als junger Stern gekauft. Laut der...
  2. Hallo aus Ottobrunn

Hallo aus Ottobrunn: Hallo miteinander! Ich bin neu hier. Wer hätte das gedacht? Ich heiße Martin, bin 43, verheiratet, lebe in Ottobrunn bei München und fahre...
  3. Hallo aus RLP

Hallo aus RLP: Moin Moin, gerne nutze ich die Funktion mich kurz vorzustellen. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und komme aus RLP. Beruflich bewege ich mich...
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet !

Hallo aus dem Ruhrgebiet !: Guten Tag ! Neu im Forum aus dem Pott ! Heinrich , 60 , C 230 , W204 , 2,5L V6 Benzin Unser daily driver und Liebling meiner Frau ! zwar Bj....
  5. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Danke für die Aufnahme! Ich bin 55 Jahre alt und bin Elektriker. Ich schraube schon viele Jahre an meinem Motorrad. Ich besitze seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden