Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Forummitglieder :) ich habe erstmals probleme mit meinem w212 bekommen und bin dadurch auf diese Seite hier gestoßen. Natürlich...

1. Nezih

Nezih

Auto:
    w212
    Hallo an alle Forummitglieder :)

ich habe erstmals probleme mit meinem w212 bekommen und bin dadurch auf diese Seite hier gestoßen.
    Natürlich wollte ich nicht unhöflich sein und gleich mit der Tür ins Haus fallen und stelle mich daher erstmal vor :)

Also ich bin 25 Jahre alt/jung, studiere zurzeit Maschinenbau an der TU in Berlin und in welcher Stadt ich lebe möchte ich nicht gleich auf Anhieb verraten =)

Besitzen tuhe ich ein W212 200 CDI aus 2014 mit 158.000 km und einen W212 220 CDI aus 2016 mit 100 km also noch nichtmal eingefahren.
    Motorrad fahren tuhe ich zwar auch aber das interessiert wahrscheinlich niemanden hier im Forum.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :) ich hoffe auf ein gutes Miteinander :prost

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hallo,
    willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :wink: .
    Grüße
    Willy

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

4. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus und herzlich Willkommen hier bei uns :wink:

Darfst auch ruhig dein Moped vorstellen, den ein oder anderen hier interessiert das
    durchaus auch ;)

Gruß Alex :wink:

Thema:

Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  2. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  3. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  4. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  5. Hallo aus'm Pott

Hallo aus'm Pott: Hallo in die Runde, ich Auszubildender und wohne im Ruhrgebiet. Da ich kein Großverdiener bin, habe ich mir für eine schmale Mark einen C180 W202...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden