Hallo aus Darmstadt

Diskutiere Hallo aus Darmstadt im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich komme aus dem südhessischen Darmstadt und bin normal vorwiegend an (meinen) Volkswagen und BMW zu Gange. Das ganze allerdings...

  1. #1 Christian84, 16.07.2021
    Christian84

    Christian84

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich komme aus dem südhessischen Darmstadt und bin normal vorwiegend an (meinen) Volkswagen und BMW zu Gange. Das ganze allerdings rein auf Hobby-Ebene.

    Nun führt mich eine Störung an dem GLC 250 (BJ 2016) meines Vaters in dieses Forum.

    Liebe Grüße
    Christian
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.895
    Zustimmungen:
    3.451
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.
     
Thema:

Hallo aus Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kirchheim unter Teck

    Hallo aus Kirchheim unter Teck: Hallo zusammen, Mein Name ist Thorsten und ich habe einen E240 (12/2001) dazu bekommen. Habe bereits einen 190E 1,8 und einen 500SL. Freue mich...
  2. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Habe mal wieder eine Frage , ich brauche einen Xenon Scheinwerfer vorne links Habe mich mal bei Ebay durchgewühlt und habe glaube ich , einen...
  3. Hallo aus dem beschaulichen Ratingen

    Hallo aus dem beschaulichen Ratingen: Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Heiße Dieter bin 53 Jahre jung, KFZ-Meister a.d. seit 25 Jahren und bin etwas Benzverstrahlt. Ich...
  4. Hallo in die Runde...

    Hallo in die Runde...: Hallo zusammen, ich bin mal wieder beim Benz gelandet, diesmal in Form eines Viano 3.0 CDI V6. Begonnen habe ich vor langer Zeit mit eim W123...
  5. Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer

    Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer: Hallo liebes Mercedes-Forum Ich bin der Folkert. Da mein Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, hab mir gestern einen MB C200 Kompressor T...