Hallo aus dem Erftkreis

Diskutiere Hallo aus dem Erftkreis im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, ich bin von Kindheit an Sternbegeistert und fahre z. Zt. einen R350 4matic und einen Smart Passion Cabrio der aber gegen einen...

1. UlHe

UlHe

Auto:
    W209 Cabrio/ R350 W251
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    u h * * *
    Hallo Zusammen,

ich bin von Kindheit an Sternbegeistert und fahre z. Zt. einen R350 4matic und einen Smart Passion Cabrio der aber gegen einen CLK Cabrio eingetauscht werden soll.
    Desweiteren bin ich begeisterter Motorradfahrer was auch mein Hobby ist und ich auch in jeder freien Minute auskoste wenn die Sonne scheint.

Gruß
    Uli

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

3. #3 Stern_im_Wind, 28.07.2015
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Hallo aus der Nachbarschaft :wink:

(PLZ 50129 ;) )

4. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Willkommen im Forum :wink:
    Grüße
    Willy

Thema:

Hallo aus dem Erftkreis

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Erftkreis - Ähnliche Themen

1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. Hallo in die Runde!

Hallo in die Runde!: Hallo zusammen, einige werden mich vielleicht schon/noch aus anderen Foren kennen. Früher Opel-Schrauber, seit ~16 Jahren Sternfahrer und "immer...
  3. Hallo alle Zusammen

Hallo alle Zusammen: Auf Nachfrage möchte ich mich kurz Vorstellen ich heiße Jochen und lebe im Bereich Mühldorf am Inn. Ich bin ein Bj. 78 unverheiratet mit zwei...
  4. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  5. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo, bin schon seit längerem im Forum aber die ganze Zeit nur stiller Mitleser. Ich bin 38 Jahre alt,komme aus Mannheim und bin seit letzter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden