Hallo aus dem Harz

Diskutiere Hallo aus dem Harz im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, als langjähriger zufriedener Opel-Fahrer habe ich mir vor einer Woche einen Traum erfüllt: Ein E 280 CDI T Elegance aus 2004 -...

1. #1 Harzer68, 19.04.2015
    Harzer68

Harzer68

Auto:
    E 280 CDI T Elegance (S211)
    Hallo zusammen,

als langjähriger zufriedener Opel-Fahrer habe ich mir vor einer Woche einen Traum erfüllt: Ein E 280 CDI T Elegance aus 2004 - ich fange lieber nicht an zu schwärmen, sonst wird das hier ein Roman... :D

Gruß, Jens

2. #2 Starmaster, 20.04.2015
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Na dann willkommen im Kreis der Daimler-Fahrer und im Mercedes-Forum .
    Mfg Jo

3. #3 Harzer68, 20.04.2015
    Harzer68

Harzer68

Auto:
    E 280 CDI T Elegance (S211)
    Danke vielmals. Ich hoffe, ich kann mich hier etwas einbringen.

Thema:

Hallo aus dem Harz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Harz - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe mir für meine täglichen Autobahnfahrten einen C238 E400d 4Matic Coupe als junger Stern gekauft. Laut der...
  2. Hallo aus Ottobrunn

Hallo aus Ottobrunn: Hallo miteinander! Ich bin neu hier. Wer hätte das gedacht? Ich heiße Martin, bin 43, verheiratet, lebe in Ottobrunn bei München und fahre...
  3. Hallo aus RLP

Hallo aus RLP: Moin Moin, gerne nutze ich die Funktion mich kurz vorzustellen. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und komme aus RLP. Beruflich bewege ich mich...
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet !

Hallo aus dem Ruhrgebiet !: Guten Tag ! Neu im Forum aus dem Pott ! Heinrich , 60 , C 230 , W204 , 2,5L V6 Benzin Unser daily driver und Liebling meiner Frau ! zwar Bj....
  5. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Danke für die Aufnahme! Ich bin 55 Jahre alt und bin Elektriker. Ich schraube schon viele Jahre an meinem Motorrad. Ich besitze seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden