HALLO aus dem Herzen von Hessen!

Diskutiere HALLO aus dem Herzen von Hessen! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Lieben! Dann möchte ich auch mal HALLO sagen! :wink: Ich bin Franzi, 26, aus dem Herzen von Hessen und meine Vorliebe bzw. meine...

1. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Hallo ihr Lieben!

Dann möchte ich auch mal HALLO sagen! :wink:

Ich bin Franzi, 26, aus dem Herzen von Hessen und meine Vorliebe bzw. meine Geschichte empfinden die meisten als "ganz niedlich". Ich komme aus einer "Benz-Familie". Alle aus meiner Familie und auch mein Partner lieben Mercedes. Auch ich. Ich mag viele Modelle, die einen mehr, die anderen weniger. Aber mein "Traumauto" ist kein neues oder großes Auto, kein PS-Monster, nein. Es ist die alte A Klasse. Richtig gelesen. Nicht die neue. Die alte.

Ich nenne einen kleinen, himmelblauen (also richtig "babyblau") A 140 Classic mein Eigen und bin damit absolut glücklich. Es hat 8 Jahre gedauert, bis dieses Auto endlich in meiner Garage gelandet ist und ich hoffe hier auf viele tolle Diskussionen und Tipps.

Bis dann. :curtsey:

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Saphy gefällt das.
  3. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Das mache ich! Aber vorher werde ich ihn nochmal ein bisschen polieren, wenn der Regen aufgehört hat. =) ;)

Thema: HALLO aus dem Herzen von Hessen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes forum hessen

Die Seite wird geladen...

HALLO aus dem Herzen von Hessen! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  2. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  3. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  4. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  5. Hallo aus'm Pott

Hallo aus'm Pott: Hallo in die Runde, ich Auszubildender und wohne im Ruhrgebiet. Da ich kein Großverdiener bin, habe ich mir für eine schmale Mark einen C180 W202...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden