Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin auch neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Roland, bin Saarländer und wohne in Blieskastel. Bin 49 Jahre jung...

1. #1 mercedesfrosch, 06.12.2015
    mercedesfrosch

mercedesfrosch

Auto:
    Mercedes Benz C220 cdi (S204)
    Kennzeichen:
    h o m
    sl
    r q * * *
    Hallo,

ich bin auch neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Roland, bin Saarländer und wohne in Blieskastel. Bin 49 Jahre jung und seit 4 Tagen Besitzer eines C220. Vorher bin ich 30 Jahre Toyota gefahren, aber man wird ja auch nicht mehr jünger, wobei der c220 doch eher sportlich agil unterwegs ist.
    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. :s2:

2. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Hallo und guten Abend. Ich wünsche dir dann mal eine allseits gute und unfallfreie Fahrt! :wink:

3. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus und herzlich Willkommen bei uns :wink:
    Ich bin 24 und habe meinen dritten Mercedes, deshalb überles ich das jetzt mal :D

Thema:

Hallo aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  2. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  3. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  4. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  5. Hallo aus'm Pott

Hallo aus'm Pott: Hallo in die Runde, ich Auszubildender und wohne im Ruhrgebiet. Da ich kein Großverdiener bin, habe ich mir für eine schmale Mark einen C180 W202...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden