Hallo aus dem Süden!

Diskutiere Hallo aus dem Süden! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, seit ein paar Tagen fahre ich einen C180 Typ 204. 8) Er ist Nachfolger eines still vor sich hin rostenden W 202, Bj 99 und ersetzt...

1. #1 letranger, 22.04.2015
    letranger

letranger

Auto:
    DB C 180 Typ 204
    Hallo,

seit ein paar Tagen fahre ich einen C180 Typ 204. 8)

Er ist Nachfolger eines still vor sich hin rostenden W 202, Bj 99 und ersetzt zugleich einen "Mercedes Stiefbruder", einen Crossfire - der platzbedingt (innen wie aussen) weichen musste.

Freue mich auf einen Austausch hier im Forum und erhoffe den ein oder anderen guten Rat.

Gruß aus der Bodenseeregion,

Wolfgang :wink:

2. #2 Starmaster, 22.04.2015
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Hallo und herzlich willkommen hier im Mercedes-Forum und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem 204 .
    Mfg Jo

3. #3 T-Karton, 23.04.2015
    T-Karton

T-Karton

Auto:
    Mercedes E320T Modell W210 vor mopf
    Kennzeichen:
    v a i
    bw
    * * * * *
    Hallo,
    auch von mir ein herzliches wilkommen hier im Forum. :wink:

Noch jemand aus dem Wilden Süden :D

Grüsse

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Viel Spaß mit und alle hier. ;)

Thema:

Hallo aus dem Süden!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Süden! - Ähnliche Themen

1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. Hallo in die Runde!

Hallo in die Runde!: Hallo zusammen, einige werden mich vielleicht schon/noch aus anderen Foren kennen. Früher Opel-Schrauber, seit ~16 Jahren Sternfahrer und "immer...
  3. Hallo alle Zusammen

Hallo alle Zusammen: Auf Nachfrage möchte ich mich kurz Vorstellen ich heiße Jochen und lebe im Bereich Mühldorf am Inn. Ich bin ein Bj. 78 unverheiratet mit zwei...
  4. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  5. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo, bin schon seit längerem im Forum aber die ganze Zeit nur stiller Mitleser. Ich bin 38 Jahre alt,komme aus Mannheim und bin seit letzter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden