Hallo aus dem südlichen Odenwald

Diskutiere Hallo aus dem südlichen Odenwald im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Lese schon eine kleine Weile hier immer mal mit und habe nun seit knapp einer Woche meinen ersten Mercedes. Es wurde ein Ende...

1. #1 Blue-T4, 06.02.2020
    Blue-T4

Blue-T4

Auto:
    C220 cdi T Edition Blue Efficiency
    Hallo zusammen,

Lese schon eine kleine Weile hier immer mal mit und habe nun seit knapp einer Woche meinen ersten Mercedes.
    Es wurde ein Ende 2013er S204 220 cdi Edition Blue Efficiency. Soweit macht der Gute schon mal keinen schlechten Eindruck. Als Berufspendler bin ich täglich knapp 200km unterwegs.
    Gruß
    Frank

2. #2 Modell T, 07.02.2020
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hallo Frank,

willkommen im Club. Der S204 mit dem 220cdi ist keine schlechte Wahl. Hatte ich auch 4 Jahre und hat Spaß gemacht.

Gruß ebenfalls Frank

3. #3 M.S.ausE., 11.02.2020
    M.S.ausE.

M.S.ausE.

Auto:
    MB S204-C220 4Matic
    Na dann,
    herzlich willkommen...

4. #4 conny-r, 12.02.2020
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Herzlich willkommen Frank.
    Welchen Verbrauch hast Du bei dieser beachtlichen Wegstrecke AB / Land / oder Kreisstraße, Staus usw.

Thema:

Hallo aus dem südlichen Odenwald

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem südlichen Odenwald - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier im Forum.

Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  2. Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hallo, Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Alex, bin 54 Jahre und fahre seit ein paar Tagen einen C 200 CDI, Bj. 2005. Lg
  3. Hallo an alle Mitglieder

Hallo an alle Mitglieder: Hallo an alle Mitglieder, Danke fürs Aufnehmen hier! Ich heisse John und bin seit einigen Minuten ein neues Mitglied dieses Forums. Auf der Suche...
  4. Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück

Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück: Ich fahre seit vielen Jahren einen Mercedes 280 E und bin damit sehr zufrieden. Ich habe viele Reisen mit diesem sportlichen Fahrzeug gemacht -...
  5. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden