Hallo aus der nördlichen Oberpfalz

Diskutiere Hallo aus der nördlichen Oberpfalz im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Mercedesfreunde, nennen tut man mich mit Vornamen Matthias, werde 58 Jahre alt, bin aber noch sehr rüstig :verschiebund lebe in...

1. #1 josefini1, 10.09.2019
    josefini1

josefini1

Hallo liebe Mercedesfreunde,

nennen tut man mich mit Vornamen Matthias, werde 58 Jahre alt, bin aber noch sehr rüstig :verschiebund lebe in Nordbayern, genauer nördliche Oberpfalz im Großraum Weiden, was man von ATU (Stammsitz) und der Textil- und Wäschefabrik Witt kennt.
    Dazu bin ich selbständig, verheiratet, ohne Kinder, dafür mit zwei Katzen.
    Mercedes besitze ich seit vielen Jahren einen Strichacht 230.4 von 1974 und einen W123 230E von 1983.
    Dazu gesellte sich letztes Jahr als Alltagswagen ein W211 E230 mit Baujahr 2008, Limousine und 7GAutomatik.

Da ich normalerweise fast alles selbst mache und schraube, bin ich auf den beiden alten Wagen recht fit, der 211er verbirgt noch einige Dinge, die ich entweder im Netz zusammensuche oder hier versuche, rauszukriegen.

Im 123er Forum bin ich als "josefini1" berühmt und vor allem berüchtigt, sodaß ich diesen Nickname der Einfachheit halber auch hier gewählt habe.

So, jetzt genug des Gequassels, an die Arbeit, und wer noch was von mir wissen will, nur zu. Ich hab nämlich schon eine Frage zum Assyst und stell die gleich im entsprechenden Forum ein.

Viele Grüße an alle

josefini1

Thema:

Hallo aus der nördlichen Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der nördlichen Oberpfalz - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier im Forum.

Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  2. Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hallo, Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Alex, bin 54 Jahre und fahre seit ein paar Tagen einen C 200 CDI, Bj. 2005. Lg
  3. Hallo aus dem südlichen Odenwald

Hallo aus dem südlichen Odenwald: Hallo zusammen, Lese schon eine kleine Weile hier immer mal mit und habe nun seit knapp einer Woche meinen ersten Mercedes. Es wurde ein Ende...
  4. Hallo an alle Mitglieder

Hallo an alle Mitglieder: Hallo an alle Mitglieder, Danke fürs Aufnehmen hier! Ich heisse John und bin seit einigen Minuten ein neues Mitglied dieses Forums. Auf der Suche...
  5. Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück

Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück: Ich fahre seit vielen Jahren einen Mercedes 280 E und bin damit sehr zufrieden. Ich habe viele Reisen mit diesem sportlichen Fahrzeug gemacht -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden