Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer)

Diskutiere Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer) im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Der neue Pfälzer hier an Bord wollte sich nur einmal kurz hier vorstellen :-D Mein Name ist Daniel ich bin 31 und komme aus der...

1. #1 PfalzBenz, 11.07.2019
    PfalzBenz

PfalzBenz

Auto:
    S204 C220 CDI & A208 CLK200
    Hallo zusammen,

Der neue Pfälzer hier an Bord wollte sich nur einmal kurz hier vorstellen :-D

Mein Name ist Daniel ich bin 31 und komme aus der wunderschönen Pfalz nahe Speyer.

Als Alltagsauto fahre ich einen S204 C220 CDI Mopf in Palladiumsilber und als Wochenend-/Sommerfahrzeug einen A208 CLK 200 in Azuritblau metallic.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Vorstellen Bitte.:prost :driver

3. #3 PfalzBenz, 11.07.2019
    PfalzBenz

PfalzBenz

Auto:
    S204 C220 CDI & A208 CLK200
    Vorstellung folgt, momentan fehlt es noch an Bildern ;-)

Thema:

Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer) - Ähnliche Themen

1. Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio

Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio: Auf was muss ich achten bei BJ 2001 zb. Rost, Verschleißteile usw. Bräuchte auch tipps für andere BJ bis 2010.
  2. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen, ich heiße Gero und komme aus Köln. Mein eigentlicher Grund, ist es, die Alufelgen von meinem Vater zu...
  3. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  4. Hallo, neu hier

Hallo, neu hier: Hallo, mein Name ist Christian. Ich komme aus der Oberpfalz. Nach etlichen Jahren mit Audi und VW habe ich meinen Fuhrpark auf Mercedes...
  5. 176 Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier ganz kurz Vorstellen. Bin Patrick, 30 Jahre jung und gelernter Kfz Mechatroniker bei VW. Ich bin jetzt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden