Hallo aus der Region Hannover

Diskutiere Hallo aus der Region Hannover im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, ich bin Markus 40 Jaher alt und komme aus Lehrte/Steinwedel in der Nähe von Hannover. Im Jahr 2011 hatte ich mich bereit hier...

1. #1 karobauer, 16.11.2015
    karobauer

karobauer

Moin zusammen,

ich bin Markus 40 Jaher alt und komme aus Lehrte/Steinwedel in der Nähe von Hannover.

Im Jahr 2011 hatte ich mich bereit hier angemeldet, war aber seit dem wenig Online und eine Vorstellung gab es auch nicht! :D
    Nachdem ich seit letzer Woche meinen "Neuen" habe wollte ich hier jetzt mal ein wenig aktiver werden.

Mittlerweile habe ich meinen dritten Daimler, gleichzeitig ist der Daimler auch mein Arbeitgeber. Angefangen habe ich erst 2005 mit dem Stern zu fahren. Obwohl ich schon lange bei Mercedes bin hatte ich es bis dahin vorgezogen Audi zu fahren. Das lag einfach daran das Audi für meine "wilden Jahre" schnellere Autos zu kleineren Preisen hatte. Hatte lange einen Audi 200 Quattro 20V Turbo mit Chip usw., und das ganze natürlich als Avant.

Danach kamen folgende Sterne:

-2005 bis 2010 W124 T als E280 und Prinz Gasanlage (selbst nachgerüstet)
    -2010 bis 2015 S211 vor Mopf als E240 mit K.M.E. (bereits umgerüstet gerkauft)
    -November 2015 S211 nach Mopf als E320 CDI

Mit meinen "Gasbomben" war ich immer sehr zufrieden, aber jetzt hatte ich den 320er für einen Preis angeboten bekommen das ich zuschlagen musste. Den OM 642 wollte ich schon immer haben....einfach geil. Die erste Probefahr an die Küste hat jedenfalls mega Spaß gemacht.

Ich hoffe auf ein freundliches und Informatives miteinander.

Das soll es dann erstmal gewesen sein.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Markus

2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus und herzlich Willkommen

Glückwunsch zum neuen. Ein paar Bilder wären schön :)

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Wenn du Lust hast, kannst du das Fahrzeug ja in unserer Fahrzeug Galerie kurz vorstellen, denn Bilder sind immer wider gerne gesehen. :]

4. #4 karobauer, 16.11.2015
    karobauer

karobauer

Die Bilder stelle ich noch ein, wenn mal wieder brauchbares Wetter zum Fotomachen ist. X(

5. #5 David_Suckau, 16.11.2015
    David_Suckau

David_Suckau

Auto:
    CLK 320 C208
    Verbrauch:
    Ein herzliches Hallo auch von mir :wink:

Ich komme aus Minden, was im entferntesten Sinne ja auch zur Region Hannover zählt ;)

Weil ich auch ein ehemaliger Typ44-Fahrer bin (als überzeugter Automatikfahrer waren es aber nur ein 100 Avant mit NF und eine 200 Limousine mit MC2), würde ich mich auch über Foto und weitere Infos zum 220V Avant freuen :D

Schöne Grüße,
    David

6. #6 karobauer, 16.11.2015
    karobauer

karobauer

Ja, von dem habe ich noch Bilder... damals habe ich mich sehr gefreut wenn Schnee gefallen ist. Das Fahrzueg war ein echtes Schrauberobjekt, einmal hatten wir es mit dem Ladedruck übertrieben, danach sahen die Pleule wie Flitzebogen aus :wand

Anhänge:

7. #7 David_Suckau, 17.11.2015
    David_Suckau

David_Suckau

Auto:
    CLK 320 C208
    Verbrauch:
    Sehr geil, ist das Nauticblau?

Mein Chef hortet noch eine Limo in Nauticblau und einen Avant in Gletscherblau. Ein Bekannter fährt eine perlmuttweiße Limo mit TS-Software und fast 500.000 km. Für den Alltag sind das leider echt zu intensive Schrauberobjekte, als Hobbyfahrzeuge sind sie mir leider zu teuer ;(

Gruß,
    David

8. #8 karobauer, 28.12.2015
    karobauer

karobauer

Wie angekündigt habe sollten Bilder folgen. Bin heute endlich dazu gekommen.. Zur Zeit auf natürlich auf Wintterifen....sieht ein bisschen schmal aus. Wenn im Frühjahr die §richtigen" Felgen drauf sind mach ich neue :-).

...anbei die Bilder. Für 335TKM steht er gut da, hat wenig Einkaufsparkplätze gesehen :] darum ist er wahrscheinlich so "glatt". :D

Anhänge:

Thema:

Hallo aus der Region Hannover

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Region Hannover - Ähnliche Themen

1. Halli Hallo aus Sindelfingen

Halli Hallo aus Sindelfingen: Hi, bin Mercedes Benz Liebhaber und arbeite auch im Mercedes Benz Werk in Sindelfingen. Meine Autos: W222 350 L Bluetec / W221 320 CDI / W124 200E...
  2. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  3. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  4. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  5. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden