Hallo aus Dortmund

Diskutiere Hallo aus Dortmund im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, hab mich heute mal hier im Forum angemeldet um ein wenig rumzustöbern :-))) Ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und ein Kind des...

1. mikedo

mikedo

Auto:
    204 Coupé
    Hallo Zusammen,

hab mich heute mal hier im Forum angemeldet um ein wenig rumzustöbern :-)))

Ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und ein Kind des Ruhrgebietes (Dortmund). Privat fahre ich schon seit längerer Zeit u.a. Mercedes, weil ich finde, daß die Jungs schon prima Autos bauen. Das Thema "Auto" interessiert mich schon viele Jahre und von daher bin ich auch in dem einen oder anderen Forum mehr oder weniger aktiv und mag es, mich mit Gleichgesinnten entsprechend auszutauschen.

Das soll es auch für's Erste erst mal gewesen sein, wer mehr wissen will kann mich gerne fragen.

Gruß Micha

Anhänge:

SharQ, -CROW-, 350er und einer weiteren Person gefällt das.
  2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hi Micha,
    willkommen im Forum :wink: .
    Grüße
    Willy

3. 350er

350er

Auto:
    A 250 Sport
    Willkommen! Schickes Wägelchen :D :tup

4. recki

recki Sieger F1-Tippspiel 2015

Auto:
    wir mussten uns leider trennen
    Hi Micha,

willkommen im Forum und alle Zeit gute und beulenfreie Fahrt

Gruß Uwe :wink:

Thema:

Hallo aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  2. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  3. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  4. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  5. Hallo aus'm Pott

Hallo aus'm Pott: Hallo in die Runde, ich Auszubildender und wohne im Ruhrgebiet. Da ich kein Großverdiener bin, habe ich mir für eine schmale Mark einen C180 W202...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden