Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen. Ein gutes Forum hier. Habe mir vor zwei...

1. #1 Herbertw, 11.08.2019
    Herbertw

Herbertw

Auto:
    Cl203 350
    Kennzeichen:
    d
    nw
    b h 2 5 1 0
    Hallo bin der Herbert aus Düsseldorf , hatte eine Zeit mit gelesen und konnte ein paar gute Tipps lesen.
    Ein gutes Forum hier.
    Habe mir vor zwei Wochen einen CL203 350 gekauft und am Donnerstag abgeholt.
    Ist mein zweiter CL203 und mein dritter Daimler ( SLK) dazwischen habe ich noch Audi und BMW gefahren. Bin nicht so Markentreu 8)

Gruss Herbert

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

Herbertw gefällt das.
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier im Forum.

Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  2. Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hallo, Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Alex, bin 54 Jahre und fahre seit ein paar Tagen einen C 200 CDI, Bj. 2005. Lg
  3. Hallo aus dem südlichen Odenwald

Hallo aus dem südlichen Odenwald: Hallo zusammen, Lese schon eine kleine Weile hier immer mal mit und habe nun seit knapp einer Woche meinen ersten Mercedes. Es wurde ein Ende...
  4. Hallo an alle Mitglieder

Hallo an alle Mitglieder: Hallo an alle Mitglieder, Danke fürs Aufnehmen hier! Ich heisse John und bin seit einigen Minuten ein neues Mitglied dieses Forums. Auf der Suche...
  5. Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück

Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück: Ich fahre seit vielen Jahren einen Mercedes 280 E und bin damit sehr zufrieden. Ich habe viele Reisen mit diesem sportlichen Fahrzeug gemacht -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden