Hallo aus Höxter!!

Diskutiere Hallo aus Höxter!! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Hab mich soeben angemeldet und stelle mich einmal kurz vor. Mein Name ist Lennart, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Kreis...

1. #1 Racer03, 22.06.2014
    Racer03

Racer03

Auto:
    C200 CGI W204 VorMopf
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    7 7 7 7
    Hallo Leute!

Hab mich soeben angemeldet und stelle mich einmal kurz vor.
    Mein Name ist Lennart, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Kreis Höxter. :P Seit 2 Wochen fahre ich meinen C200 CGI Limosine aus dem Baujahr 2010. Eine Avantgarde C Klasse war schon immer mein Traum und nun ist er wahr geworden!!! :s62: Vorher bin ich einen Polo 9n mit 1,4l und 80 PS gefahren.. Krasser umstieg :D
    Ich hoffe ich kann hier einiges an Wissen aufgreifen und villeicht auch ein wenig Wissen verbreiten :)

Schöne Grüße

Lennart

2. #2 BerlinerM, 22.06.2014
    BerlinerM

BerlinerM

Auto:
    Mercedes C 350 W204
    hallo und herzlich willkommen :)

viel spaß mit deinem neuerwerb und allzeit gute fahrt !

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

4. #4 X4 power, 23.06.2014
    X4 power

X4 power

Auto:
    S 211 220 CDI --- Audi A6 Avant 3.0 tdi quattro
    hallo und herzlich willkommen hier

Thema:

Hallo aus Höxter!!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Höxter!! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Ruhrgebiet !

Hallo aus dem Ruhrgebiet !: Guten Tag ! Neu im Forum aus dem Pott ! Heinrich , 60 , C 230 , W204 , 2,5L V6 Benzin Unser daily driver und Liebling meiner Frau ! zwar Bj....
  2. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Danke für die Aufnahme! Ich bin 55 Jahre alt und bin Elektriker. Ich schraube schon viele Jahre an meinem Motorrad. Ich besitze seit einigen...
  3. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  4. Hallo in die Runde!

Hallo in die Runde!: Hallo zusammen, einige werden mich vielleicht schon/noch aus anderen Foren kennen. Früher Opel-Schrauber, seit ~16 Jahren Sternfahrer und "immer...
  5. Hallo alle Zusammen

Hallo alle Zusammen: Auf Nachfrage möchte ich mich kurz Vorstellen ich heiße Jochen und lebe im Bereich Mühldorf am Inn. Ich bin ein Bj. 78 unverheiratet mit zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden