Hallo aus Leer in Ostfriesland

Diskutiere Hallo aus Leer in Ostfriesland im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, seit circa 2 Wochen bin ich nun auch mit Stern unterwegs (C180Kompressor Touring-Modell; Mopf) und lese interessiert die Forumsbeiträge....

1. #1 Claus89, 31.08.2015
    Claus89

Claus89

Auto:
    W203 (C180K)
    Hallo,

seit circa 2 Wochen bin ich nun auch mit Stern unterwegs (C180Kompressor Touring-Modell; Mopf) und lese interessiert die Forumsbeiträge. In Sachen Technik kenne ich mich mittelmäßig aus, lerne jedoch täglich dazu.

Viele Grüße

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Thema:

Hallo aus Leer in Ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Leer in Ostfriesland - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Ruhrgebiet !

Hallo aus dem Ruhrgebiet !: Guten Tag ! Neu im Forum aus dem Pott ! Heinrich , 60 , C 230 , W204 , 2,5L V6 Benzin Unser daily driver und Liebling meiner Frau ! zwar Bj....
  2. Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Danke für die Aufnahme! Ich bin 55 Jahre alt und bin Elektriker. Ich schraube schon viele Jahre an meinem Motorrad. Ich besitze seit einigen...
  3. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  4. Hallo in die Runde!

Hallo in die Runde!: Hallo zusammen, einige werden mich vielleicht schon/noch aus anderen Foren kennen. Früher Opel-Schrauber, seit ~16 Jahren Sternfahrer und "immer...
  5. Hallo alle Zusammen

Hallo alle Zusammen: Auf Nachfrage möchte ich mich kurz Vorstellen ich heiße Jochen und lebe im Bereich Mühldorf am Inn. Ich bin ein Bj. 78 unverheiratet mit zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden