Hallo aus Leverkusen

Diskutiere Hallo aus Leverkusen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Bin seit Mittwoch "stolzer" Besitzer einer C 180 T Klasse aus 2010 .Leider machte er auf der Heimfahrt schon sporadisch Geräusche.Navi ist auch...

1. #1 Motorradschorsch, 09.10.2015
    Motorradschorsch

Motorradschorsch

Auto:
    Mercedes C 180 T
    Bin seit Mittwoch "stolzer" Besitzer einer C 180 T Klasse aus 2010 .Leider machte er auf der Heimfahrt schon sporadisch Geräusche.Navi ist auch defekt.Heute ging Motorwarnlampe an.Jetzt hab ich am Montag Termin beim Händler.Die kurze Zeit fuhr er wirklich klasse. :tup Hoffe auf baldige Mängelbeseitigung und im Anschluss ein tolle Zeit mit meinem "Neuen".

Gruß Georg

Thema:

Hallo aus Leverkusen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Leverkusen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, ich habe mir für meine täglichen Autobahnfahrten einen C238 E400d 4Matic Coupe als junger Stern gekauft. Laut der...
  2. Hallo aus Ottobrunn

Hallo aus Ottobrunn: Hallo miteinander! Ich bin neu hier. Wer hätte das gedacht? Ich heiße Martin, bin 43, verheiratet, lebe in Ottobrunn bei München und fahre...
  3. Hallo aus RLP

Hallo aus RLP: Moin Moin, gerne nutze ich die Funktion mich kurz vorzustellen. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und komme aus RLP. Beruflich bewege ich mich...
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet !

Hallo aus dem Ruhrgebiet !: Guten Tag ! Neu im Forum aus dem Pott ! Heinrich , 60 , C 230 , W204 , 2,5L V6 Benzin Unser daily driver und Liebling meiner Frau ! zwar Bj....
  5. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, Ich heiße Marcel, bin 20 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte, mein erstes Auto war ein VW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden