Hallo aus Mönchengladbach

Diskutiere Hallo aus Mönchengladbach im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Alex, bin 54 Jahre und fahre seit ein paar Tagen einen C 200 CDI, Bj. 2005. Lg

1. Alexp

Alexp

Auto:
    C 200 CDI
    Hallo,
    Danke für die Aufnahme.
    Mein Name ist Alex, bin 54 Jahre und fahre seit ein paar Tagen einen C 200 CDI, Bj. 2005.
    Lg

Thema:

Hallo aus Mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Mönchengladbach - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Servus zusammen Will mich hier auch kurz vorstellen: Ich bin der Richard, 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Dillingen/Donau. Habe mir nach...
  2. Hallo aus dem Kreis Düren

Hallo aus dem Kreis Düren: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich komme aus dem Dürener Kreis und habe 40 Zähler auf dem Buckel. [IMG] Da mein Golf V GT so langsam das zeitliche...
  3. Hallo ich bin neu hier im Forum.

Hallo ich bin neu hier im Forum.: Ich habe ein Problem mit meinem GLK, und hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Der rechte hinter Blinker bei meinem Fahrzeug ist ohne Funktion,...
  4. Hallo aus dem südlichen Odenwald

Hallo aus dem südlichen Odenwald: Hallo zusammen, Lese schon eine kleine Weile hier immer mal mit und habe nun seit knapp einer Woche meinen ersten Mercedes. Es wurde ein Ende...
  5. Hallo an alle Mitglieder

Hallo an alle Mitglieder: Hallo an alle Mitglieder, Danke fürs Aufnehmen hier! Ich heisse John und bin seit einigen Minuten ein neues Mitglied dieses Forums. Auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden