Hallo aus Stuttgart!

Diskutiere Hallo aus Stuttgart! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Halli Hallo Leute! ihr habt einen neuen an Board :driver! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in Zukunft wohl einige Fragen zu meinem Auto...

1. #1 Kenny93, 13.05.2014
    Kenny93

Kenny93

Auto:
    C180 S203
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w n
    bw
    * * * * *
    Halli Hallo Leute!

ihr habt einen neuen an Board :driver!
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in Zukunft wohl einige Fragen zu meinem Auto habe und ich einfach so mit Gleichgesinnten fachsimpeln will :)

Ich heiße Sebastian, bin 21 und komme aus Stuttgart. Ich habe mir vor ca 3 Monaten mein erstes Auto gekauft: Ein C 180 T Modell (S203) VorMopf, Automatik, Regen- und Lichtsensor, elektrisch verstellbare Sitze und... einem gewaltigen Hagelschaden :( Der Wagen sieht aus wie ein Golfball. Ihn hats echt böse erwischt.

Dennoch - Mein erstes eigenes Auto, dann auch noch einen Mercedes 8o . Ich habe mir damit einen Traum erfüllt. Klar gibts hier und da mal ein paar Macken an dem Auto, die Querlenker sind neu (Ihr wisst schon, alte C Krankheit...), (vermutlich?) Stoßdämpfer quietschen... Der Motor aber selbst schnurrt wie ein Kätzchen, läuft rund und der Wagen selbst fährt sich astrein :)

Ich hoffe auf eine gute Zeit zusammen :)

MfG Kenny

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Na dann willkommen hier und viel Spaß mit dem "Golfball" Ist er denn dann auch wwenigstens weiß? :D
    Wenns vorn quietscht, dann sinds meist die Stabibuchsen/lager. dass Stoßdämpfer quietschen ist äußerst selten.
    Viel Spaß hier!

Thema:

Hallo aus Stuttgart!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Stuttgart! - Ähnliche Themen

1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  3. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  4. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  5. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden