211 Hallo aus Südhessen

Diskutiere Hallo aus Südhessen im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Angemeldet bin ich schon ein paar Wochen aber zum schreiben respektive vorstellen bin ich bisher noch nicht gekommen. Ich bin Christoph, Mitte 30...

1. #1 racemove, 23.10.2015
    racemove

racemove

Auto:
    08er W211 3.5, 07er Panda 100HP, 02er Corvette C5, 05er Kawa Er6N
    Angemeldet bin ich schon ein paar Wochen aber zum schreiben respektive vorstellen bin ich bisher noch nicht gekommen.

Ich bin Christoph, Mitte 30 und wohne am südlichen Rand von Hessen, ganz in der Nähe von Mannheim.

Für meine Frau haben wir im September eine E-Klasse angeschafft.
    Die Suche hat länger gedauert weil Frau wir recht spezifische Wünsche hatten. 8)

Gesucht war ein geräumiges und zuverlässiges Fahrzeug.
    Gastauglich, nicht silber, kein Kombi, ab 200 PS, nicht zu alt, preislich im wirtschaftlichen Rahmen und mit guter Ausstattung (Leder,Automatik,Navi,Xenon,Memory,etc.)
    -Alles was der Vorgänger (siehe unten) auch hatte-

Das mit den Memorysitze war dann etwas schwieriger da scheinbar selten geordert.
    Neben der E-Klasse hatten wir auch den CLS-300 und ganz kurz den S-350 im Auge.

Am Ende ist ein W211 E-350 Avantgarde aus 12/2008 mit knapp unter 90tkm in Obsidianschwarz geworden.

Schade das die Neubesteller nur selten den Mut haben so ein Fahrzeug in einem schönen blau oder rot zu ordern.

Neben der Avantgardeausstattung verfügt unser Modell noch über das Premiumpaket, belüftete Sitze mit Memoryfunktion auf der Fahrerseite, Standheizung, Vollleder. AHK dem Schiebedach und einem elektr. Heckrollo (welches leider den Dienst eingestellt hat)
    Das früher mal verbaute Comand 2.5 wurde irgendwann beim Vorbesitzer unerlaubt ausgebaut :rolleyes: und durch ein Kenwood 7210BT ersetzt. Immerhin komplett verkabelt, auch die Lenkradfernbedienung funktioniert. In dem Zuge wurde auch eine Alarmanlage nachgerüstet.

Nachdem wir den Wagen übernommen haben wurde in Mannheim bei Femitec eine Autogasanlage Stag 300 Premium verbaut. Das vorherige Auto hatte ich hier auch umrüsten lassen und war sehr zufrieden.
    "Ausversehen" hatte ich kurz danach noch einen Satz Keskin KT15 in 18" zum Schnäppchenpreis ersteigert.

So jetzt zu den Bilder

Hier noch der Vorgänger:

Ja.. ein 2005er Kia Opirus aka Koreakopie der E-Klasse. Bei 50tkm gekauft, mit 240tkm weiterverkauft.
    Mein Fazit nach 7 Jahren: Bis auf das Getriebe sehr robust und recht hochwertig gebaut. Leider gab es nie einen echten Nachfolger. Der Benz muss sich daran erstmal messen.

Weiterhin im Fuhrpark:

Eine 2002er Corvette C5, 355PS, 6Gang Handschaltung

und für kurze Wege:

Ein 2007er Panda 100HP mit wackeren 100 PS

Sir Drift-a-lot gefällt das.
  2. #2 Freeman, 23.10.2015
    Freeman

Freeman

Auto:
    Mercedes
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    m b * *
    Hallo und Willkommen ;) ,

Sehr schöner W211 , gefällt mir noch besser wie meiner optisch. Sind diese Felgen Keskins?
    Ich hab KT5 18zoll drauf, möchte aber diese von dir KT15 ?? .. Ich google gleich mal, kenne sie nur von Carlsson.

Aber die Corvette ist ja mal was ganz feines....stark echt. Der Fiat für die Frau, da bekäm ich sonst schlechte laune :D

Ps....wenn mann all die Bilder vom Avantgarde sieht,dann auf einmal dér Kia...ich bin erst erschocken und dachte der W211 wurde vorne umgebaut. 8o

3. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Noch jemand aus Hessen! Hallo! :D

Die E-Klasse ist schön. Geht immer; macht man nichts falsch ... allein schon aufgrund der Eleganz, die bei dieser Baureihe definitiv immer serienmäßig mitkommt! ;)

Als ich gelesen habe
    "nicht silber", musste ich erstmal grinsen. Kann ich gut verstehen. Diese Aussage könnte von mir kommen. =)

4. #4 racemove, 25.10.2015
    racemove

racemove

Auto:
    08er W211 3.5, 07er Panda 100HP, 02er Corvette C5, 05er Kawa Er6N
    den benz nutzt meine frau hauptsächlich.

die räder sind von keskin, kt15 so ein c63 amg nachbau.

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in die Fahrzeug Galerie.

Thema: Hallo aus Südhessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 keskin kt15

,
  2. mercedes w211 keskin kt15

,
  3. w211 keskin kt15 18 zoll

,
  4. keskin kt15 19
Die Seite wird geladen...

Hallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  2. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  3. Hallo aus'm Pott

Hallo aus'm Pott: Hallo in die Runde, ich Auszubildender und wohne im Ruhrgebiet. Da ich kein Großverdiener bin, habe ich mir für eine schmale Mark einen C180 W202...
  4. Ein "Hallo" in die Runde..

Ein "Hallo" in die Runde..: Ein "Hallo" in die Runde.. Habe mich heute hier angemeldet. Mit frdl. Gruss Manny Hanke
  5. Hallo aus der nördlichen Oberpfalz

Hallo aus der nördlichen Oberpfalz: Hallo liebe Mercedesfreunde, nennen tut man mich mit Vornamen Matthias, werde 58 Jahre alt, bin aber noch sehr rüstig :verschiebund lebe in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden