Hallo aus Thailand

Diskutiere Hallo aus Thailand im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen Ich betreibe mit meiner Frau zusammen, eine Seniorenresidenz in Thailand, mittlerweile auch mit einer Demenzabteilung... die aus...

1. #1 Khun Hans, 17.08.2017
    Khun Hans

Khun Hans

Hallo Zusammen
    Ich betreibe mit meiner Frau zusammen, eine Seniorenresidenz in Thailand, mittlerweile auch mit einer Demenzabteilung... die aus dem TV und der Presse bekannt ist :-) Herr Google hilft weiter mit Lanee . ch

Zu Benz bin ich als Junger Kerl gekommen, nämlich als Taxifahrer im Nebenamt, da habe ich angefangen mit dem 240D also dem W123, am Schluss als ich aufhörte war ich mit dem W124 3.0 Diesel noch unterwegs.

Mein erster eigener war dann ein C Kombi als der S 202 mit 2.5 Liter Turbodiesel. Mit diesem habe ich 375'000km runtergespult ohne ein Problem!
    Meine Frau legte sich dann einen CL 203 zu das Modell Spezial Edition, mit dem ist Sie bis zu unserer Auswanderung zufrieden gewesen.
    Bei mir folgte ein E Kombi also der S 210 ebenfalls über 300'T km
    Anschliessend ein S 211 den ich leider zu Schrott gefahren habe

Zwischendurch bin ich noch mit einer Pagode unterwegs gewesen, aber nur als Hobby.

die letzten 7 Jahre sind wir hier in Thailand Nissan, Isuzu Mu7 (gibts in Europa nicht), unterwegs gewesen, und jetzt Ford Everest 2.2 Liter Automatic (gibts in Europa nicht) und Ford Ranger 3.2 Liter mit 4x4 Automatic.
    Mein Geburtstag ist der 1.9.57 :-)
    Ford Everset & Ranger.jpg
    Und jetzt habe ich mir einen S 280 L also W 220 mit Jahrgang 2004 zugelegt. Ja die 280 gibts nur in Asien, und wurden speziell für diesen Markt gebaut. Es reicht auch hier, fast keine Berge oder richtige Steigungen, dafür schön ausgebaute Autobahnen, wo man es einfach laufen lassen kann.
    Dieser aber nicht mehr zum Arbeiten sondern einfach als Hobby!
    20170809_160330.jpg

Gruss aus der Wärme

Khun Hans

zappa und Bytemaster gefällt das.
  2. tigama

tigama

Auto:
    C180 TModell
    Kennzeichen:
    herzlich willkommen, ich glaube mich erinnern zu können einmal einen beitrag im TV von einer seniorenresidenz in thailand gesehen zu haben .... sehr schön dort :-) vollfolierte scheiben - davon können wir hier wirklich nur träumen .... schöne pick ups´s suv habt ihr da stehen ... mein schönwetterentschleunigungsfahrzeug ist ein wrangler :-)

Thema:

Hallo aus Thailand

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thailand - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und...
  2. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
  3. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...
  4. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  5. Hallo aus'm Pott

Hallo aus'm Pott: Hallo in die Runde, ich Auszubildender und wohne im Ruhrgebiet. Da ich kein Großverdiener bin, habe ich mir für eine schmale Mark einen C180 W202...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden