Hallo aus Thüringen
Diskutiere Hallo aus Thüringen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mein Name ist Sebastian, 31 Jahre und ich fahre seit etwa 2,5 Jahren einen W204 C200 Kompressor. Vorher bin ich 2 Jahre einen W201...
Thema:
Hallo aus Thüringen
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen
-
Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück
Hallo aus der Friedensstadt Osnabrück: Ich fahre seit vielen Jahren einen Mercedes 280 E und bin damit sehr zufrieden. Ich habe viele Reisen mit diesem sportlichen Fahrzeug gemacht -... -
Hallo aus dem schönen Norden
Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der... -
Halli Hallo aus Sindelfingen
Halli Hallo aus Sindelfingen: Hi, bin Mercedes Benz Liebhaber und arbeite auch im Mercedes Benz Werk in Sindelfingen. Meine Autos: W222 350 L Bluetec / W221 320 CDI / W124 200E... -
Hallo aus Ostwestfalen
Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, bin der Neue hier :-) Markus, komme aus der Nähe von Paderborn Habe schon ne Menge Fragen und hoffe hier auf zahlreichen und... -
Hallo
Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Bin schon einige Zeit hier im Forum und habe jetzt bemerkt das ich mich vergessen habe zu vorstellen ich bin...